xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 es lag diesmal an keinem spiel. gestern abend hat alles noch funktioniert und heute dann nichts. erst nen BLoD und das die konsole nach kurzer zeit von selbst ausgeht. ein paar mal hintereinander. habe sie dann komplett abgeschlossen und wieder angeschlossen und bäm, konsole will nicht starten. systemfehler. ist doch nicht mehr normal. sprich, just cause 4 und crash sind wieder komplett weg, nen guter teil von dragon quest und alles von mutant year zero. ich mag grad überhaubt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 habe ich alles gemacht. muss leider wieder alles neu machen. und es kommt noch hinzu, das die pros überall ausverkauft sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 bis wir uns ne pro holen können, zocke ich erst mal nur bf v. da wird ja zum glück alles online abgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 wie gesagt, das mit der datenbank neuaufbauen hat nicht funktioniert. jupp haben ne externe, auf der die spiele drauf sind. wir wollten uns so oder so ne pro holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 die speicherstände meiner frau sind zum glück nicht weg. es war nen häckchen bei automatischen upload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 bin grad ziemlich gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 ja, ist irgendwie blöd gemacht mit dem plus. online zocken kann ich, aber die restlichen plus vorteile hat nur meine frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Keiner frustkauf für heute Abend. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 leider gibt es noch nicht alle auf blu-ray und von denen die es auf blu-ray gibt, gibt es auch nicht alle als steelbook. scheint ne allgemeine neuauflage von studiocanal zu sein. gibt auch man under fire, kickboxer, die american fighter reihe und andere im selben look als steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Red Heat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Da sich die Konsole weigert die Disk richtig abzuspielen, geht es mit Strike back weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Ist doch ein und dieselbe Konsole. Wenn deine Frau psplus darauf hat, dann nutzt dein Account das automatisch mit. Und um saves zu speichern braucht man kein ps plus, da reicht ein USB-Stick für aus. Aber auf jeden Fall ist mit deiner Konsole etwas nicht in Ordnung. Würde das Teil bei der nächsten gamestop Aktion eintauchen für 99€ und 2 Games von dir und ne pro dafür mitnehmen. Pffff gamestop. Der sauhaufen kann mir mal gestohlen bleiben. Den verbrecherverein unterstütze ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 heute abend gibt es dann red heat. musste dafür extra meinen alten blu-ray player ausm keller holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 das mit dem film ist kein einzelfall. habe gestern diesbezüglich ein paar bewertungen gefunden, das der film sogar auf ner pro nicht startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 manchaml fragt man sich echt, was da auf die scheibe gepresst wurde. mein blu-ray player ist über 10 jahre alt und der film funktioniert und bei der 4 jahre alten ps4 nicht. ist doch merkelwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Dafür werden aber die alten Spiele zu Neupreis angeboten und irgend so ein armer Tropf denkt sich dann, boah eh, geiler preis, wird gekauft. Sry. Aber no way. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Romeo was stört dich denn so sehr an den beitragszähler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 da er ja "gefühlte 60" ist, dauert das bei uns noch eine ganze weile. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 hm ist wohl ein fall für galileo mystery. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 nein. mein weltblid bricht gerade zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts