Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

es lag diesmal an keinem spiel. gestern abend hat alles noch funktioniert und heute dann nichts. erst nen BLoD und das die konsole nach kurzer zeit von selbst ausgeht. ein paar mal hintereinander. habe sie dann komplett abgeschlossen und wieder angeschlossen und bäm, konsole will nicht starten. systemfehler. ist doch nicht mehr normal. sprich, just cause 4 und crash sind wieder komplett weg, nen guter teil von dragon quest und alles von mutant year zero. :cryin: ich mag grad überhaubt nicht mehr. :(

leider gibt es noch nicht alle auf blu-ray und von denen die es auf blu-ray gibt, gibt es auch nicht alle als steelbook. :(scheint ne allgemeine neuauflage von studiocanal zu sein. gibt auch man under fire, kickboxer, die american fighter reihe und andere im selben look als steelbook. :D

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ist doch ein und dieselbe Konsole. 

Wenn deine Frau psplus darauf hat, dann nutzt dein Account das automatisch mit.

Und um saves zu speichern braucht man kein ps plus, da reicht ein USB-Stick für aus. 

Aber auf jeden Fall ist mit deiner Konsole etwas nicht in Ordnung. 

Würde das Teil bei der nächsten gamestop Aktion eintauchen für 99€ und 2 Games von dir und ne pro dafür mitnehmen. 

Pffff gamestop. Der sauhaufen kann mir mal gestohlen bleiben. Den verbrecherverein unterstütze ich nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...