xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich weiß XD Naja, platin wird eh unmöglich, komm mit den fliegen überhaupt nicht klar hier XD Bei mir schon. Bf ohne Platin, No way. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Die Tod von oben Trophäe wird für einige wahrscheinlich auch weiterhin unmöglich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ach ja quake 4. ? ich will Teil fünf und zwar jetzt und sofort und auch half Life 3 und Vampire 3. aber ich glaube, diesbezüglich werde ich weiterhin vom Spielegott ignoriert. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb mstyles: Warum? Habe die zwar, aber interessiert mich trotzdem. Wie Rewe schon gesagt hat, ist die Steuerung der Flugzeuge, trotz umstellen suboptimal oder haben generelle Schwierigkeiten mit dem fliegen und dem abschießen der Bodenziele. Zumal die Bomber ziemlich entschärft wurden. Zumal man durch die abkling Zeit auch nicht mehr so effektiv ist wie zum Anfang. Erst recht nicht wenn das Gegnerteam voller Fliegerasse ist. Habe gehört, das es mit den stukas besser klappen. Auch scheint es so, das die flaks weniger aushalten. Kann das selber nicht bezeugen, da ich mir das fliegen nur in den seltenen Fällen antue und die Jäger links liegen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, es geht leider nicht. War mir zwar klar, aber bin jetzt dennoch traurig. Woran liegt es, das es nicht geklappt hätt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Die alten Staffeln sind noch die besten von naruto. Shippuden war anfangs auch cool. Aber die ganzen sinnlosen filler und das Ganze übertriebene im letzten Drittel, haben mir gehörig den Spaß verdorben. Meine Meinung. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Merke grad, das der Januar etwas ins Geld geht bei mir. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Kaufst dir jetzt etwa auch Equipment, damit du professionell streamen kannst? Nope. ? meine Frau hat morgen Geburtstag und am Release Tag von Resi 2 kommt auch mile 22, avp 2 und The Predator raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: RIP Dante: 2.11.2013 - 2.1.2018 ???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Das trifft es schon eher. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Der würde ja von der Presse regelrecht zerrissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ich nicht. ? muss dafür aber zur Uni. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ihr bb suchties ihr. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 mir gefällt bloodborne so gut, das ich es wieder gelöscht habe. jeh 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) ich habe aktuell keinen nerv für solche games. habe nur abends nen paar stunden zeit zum zocken, da muss bloddborne nicht sein. da schaffe ich doch in 2-3h nix. ich nimms dir nicht übel, mitlerweile weiß ich ja wie du tickst. also alles fit. Bearbeitet 3. Januar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Was soll das für ein Feiertag sein? Wer kannte sich noch mal darker than Black aus? Hätte da ein paar fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Strike Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Vinyl, ist auch immer noch am besten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Und die ps4 ist zum dritten mal abgerauscht. Juhu es ist einfach zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts