xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: gibt es überhaupt einen gamer, der früher keine rust knife matches in mw2 gemacht hat? Ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Ja gut, einige Fähigkeiten sind echt schon ein wenig OP. Dass man sich mit Bormin z.B. auf FULL HP heilen kann wenn man Feinde isst, ist schon krass. Und dann kostet das auch nur einen einzigen Action-Point, d.h. man kann danach sogar noch schießen Das stört mich nicht sonderlich . Viel mehr geht mir das ständige daneben schießen bei 75% Treffer Chance auf den Senkel. Stealth ist bei höherstufigen Maschinen Menschen fast unmöglich. Einige Fähigkeiten sind teilweise nutzlos. Magnus ist für mich nutzlos, da ich ihn erst mit Stufe 32 befreit habe und da die Skill Punkte fest vorgegeben sind, fehlen mir bei ihm 13 Stück. Bei farrow fehlen mir zum Glück nur 4 Punkte. Um das mit den Punkten voll auszunutzen, wird vom Spiel regelrecht genötigt am Anfang sich durchs Spiel zu quälen. Das ist eben nicht meins. Jetzt würde ich quasi bestraft, weil ich andere Gebiete erkundet habe, nen bischen gelevelt habe und nen paar gute Waffen gefunden habe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Welcher Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 auch von mir an allen einen guten rutsch ins neue jahr. feiert schön und macht nicht so doll. auf ein weiteres jahr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 So, wir lassen es uns jetzt schmecken und schauen mlp. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Also ist bloodbourne jetzt doch nicht so dolle oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ich drück dir die Daumen, das alles gut wird im neuen Jahr. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 So erst mal frühstücken und mlp schauen. ? @Steph bist du mit dem Banner weiter gekommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Spider-Man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Jupp das Spiel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Dann zock doch und streame selber, wenn es kein anderer will. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Wie kann man bei bb zocken, bis die erst Trophäe kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Meinte, bis die erste automatische kommt. Hab kein Bock auf ne Trophy Leiche, falls es mir nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Achso. Sry ? ich gehe mal eher davon aus, das ich nicht mal das erste Viertel schaffen werde. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ihr seid ja auch die obernoobs in den spielen. Ich bin da ein blutiger Anfänger. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Rambo 2 Der Auftrag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mstyles: Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy. Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. Fürs sterben gibt es zum Glück keine Trophäe, sonst hätte ich das Spiel nicht mal runter geladen. ? naja bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen. Hatte schon zu tun am ersten mob vorbeizukommen. Naja, ich versuche heute Abend noch mal mein Glück. Bearbeitet 2. Januar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Was willst du denn bei bfv online Farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Da brauchst du doch nichts Farmen, sondern einfach nur zocken. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Einfach die Klassen bis rang 11 zocken und gut ist. ? bei mir kam die irgendwann mitten drin. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts