Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Ja gut, einige Fähigkeiten sind echt schon ein wenig OP.

Dass man sich mit Bormin z.B. auf FULL HP heilen kann wenn man Feinde isst, ist schon krass. Und dann kostet das auch nur einen einzigen Action-Point, d.h. man kann danach sogar noch schießen :o

Das stört mich nicht sonderlich . Viel mehr geht mir das ständige daneben schießen bei 75% Treffer Chance auf den Senkel. Stealth ist bei höherstufigen Maschinen Menschen fast unmöglich. Einige Fähigkeiten sind teilweise nutzlos. Magnus ist für mich nutzlos, da ich ihn erst mit Stufe 32 befreit habe und da die Skill Punkte fest vorgegeben sind, fehlen mir bei ihm 13 Stück. Bei farrow fehlen mir zum Glück nur 4 Punkte. Um das mit den Punkten voll auszunutzen, wird vom Spiel regelrecht genötigt am Anfang sich durchs Spiel zu quälen. Das ist eben nicht meins. Jetzt würde ich quasi bestraft, weil ich andere Gebiete erkundet habe, nen bischen gelevelt habe und nen paar gute Waffen gefunden habe. ?

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy.

Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. 

Fürs sterben gibt es zum Glück keine Trophäe, sonst hätte ich das Spiel nicht mal runter geladen. ? naja bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen. Hatte schon zu tun am ersten mob vorbeizukommen. Naja, ich versuche heute Abend noch mal mein Glück.

Bearbeitet von xXdanteXx

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...