xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Müsste ich mir auch mal langsam anschauen. Freue mich schon auf die neu Verfilmung des Stoffes. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Vielleicht kommen ja auch gänzlich andere Games, die in eine komplett andere Richtung gehen, als bb, ds und seikiro. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Nichts gegen das Spielprinzip, aber nach der souls Reihe, bb und seikiro, wäre doch eine komplette neu Ausrichtung nicht so abwegig. So lange sich fs im Kern treu bleibt, wäre doch alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Tut er da auch immer alles madaran? Was hat es eigentlich damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Jetzt will ich es erst recht wissen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Was ist denn das beste aus dem Gamerduden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Hm wirklich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Dann nehme ich es so hin. ? dann werde ich mal heute mit just Cause 4 weiter machen, bevor mir noch vorgeworfen wird, das ich es gemardarad hab. ? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) na das spiel weiter zocken. ist da halt etwas schwer zu erklären. just cuase ist halt nen riesen großer openworld snadkasten. @Romeo hast du eingentlich vampyr gezockt? Bearbeitet 30. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Wie funzt denn das streamen von der Switch? @Romeo ich habe schon angefangen mit vampyr. Bin bis jetzt aber nicht über Kapitel 2 hinaus gekommen. Sprich, es wurde auf die Warteliste gesetzt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Rambo The Fisrt Blood ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Morgähn ihr obernoobs und droggelbecher ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist für mich der beste Rambo unter den alten drei Teilen. Der beste Rambo überhaupt ist aber John Rambo. Jupp, sehe ich auch so. ? bin ja mal gespannt, was der gute uns mit Rambo The last Blood gredenzt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Was hat er denn da gestreamt, bei diesem alten Schinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb mstyles: Wie jetzt, kommt da nochmal n Rambo raus? Dann mit Gehstock und Aok-Chopper und das Hauptquartier ist dann der Seniorenstift sankt Himmelstür oder wie muss man sich das vorstellen? Irgendwas mit ner entführten Tochter von irgendwem, nem Drogenkartell in Südamerika und Rambo als Ranger/Sheriff/irgendwas. Sprich, er wird im letzten Teil zu dem, was er im ersten Teil verteufelt und gejagt hat. Was für eine Ironie des Schicksals. ? vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Na den Multiplayer. ^^ Da sieht man mal, das mw2 wohl immer noch sehr beliebt ist. Was ich im Bezug auf dem mp nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Weiß net. Fand den mw mp net so dolle. Gab einfach zu viel, was op war. Fand da dem mp von bo 1 um Welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich hab zwar auch schon davon gehört (schon kurz nach John Rambo hat er das angekündigt), aber wann soll der denn erscheinen? Der Mann ist ja schon über 70. Irgendwann 2019 soll der kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 So schlimm ist es da noch nicht, denke aber, das ich Mutant year Zero für nen paar Tage erst mal maradra. Wu-Tang und cypress Hill, habe ich früher auch hoch und runter gehört. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Jupp, der war wirklich nicht nett, dann lege ich den Begriff eben neu aus. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Daran liegt es nicht. Mir geht das etwas unausbalancierte gameplay auf den Senkel. Kann da einige Sachen nicht ganz nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts