Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Steph:


Abseits solcher absurden Nachrichten, finde ich es schon wichtig, sich über das Weltgeschehen zu informieren - muss mich aber auch nicht in jeden Konflikt unbedingt einlesen^^

 

Diese „News“ fand ich aber sehr bezeichnend, die Menschheit ist einfach völlig durch :ph34r:

 

Ich getraue mich gar nicht zu Fragen, ob’s auch schon bei uns Schwurbler gab, die ähnliche Auswege genommen haben :freak:

 

Bezüglich Weltgeschehen und Politik informiere ich mich schon. Muss ich leider auch notgedrungen. Versuche ja seid dem Studium in der ÖV Fuß zu fassen und da kann es schon vorkommen das auch nach solchen Themen während der Auswahlgespräche gefragt wird. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Fallout Serie ganz nett bis ok. Die Spiele sind da halt besser. Nichtsdestotrotz habe ich aber auch wieder Bock auf Fallout bekommen. Passt ja dann auch mit dem PS5 Upgrade. Wobei mir Fallout 3 und New Vegas lieber wären für die PS5. Tja, lässt sich ja leider nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph

 

Da du ja meintest, das du bei Fallout 4 die DLCs nachholen wolltest, lass die Finger vom Automatron DLC. Der sorgt dafür dass das Hauptspiel direkt beim Starten abstürzt. Entweder hebst du dir den für ein andern mal auf oder du wartest auf das PS5 Upgrade. Kein Plan ob Bethesda das Problem für die PS4 Version behebt. Der Fehler scheint relativ neu zu sein auf  der PS5. Habe da auf Anhieb nicht viel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

und wenn man den DLC schon fertig hat? Einfach nicht installieren? Im Hauptspiel fehlt mir noch eine Trophäe, aber beim Automatron DLC hab ich schon 100% :D 

Jupp, so schaut es aus. Werde es nachher noch mit Nuka World und Far Harbour probieren, um die beiden DLCs auszuschließen.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2024 um 12:41 schrieb NickNorris:

Fallout 4 ist aktuell im Trend, woher das wohl kommt :emot-awesome:

Hab mir die Goty für 10€ gegönnt, sollte passen. 

Aber wie schon erwähnt, solltest du vorerst die Finger vom Automatron DLC lassen.


Bin echt schockiert und traurig darüber, wie viele auf einen Schlag das Team verlassen haben.

 

Oh My God Wow GIF
 

lonely cowboy bebop GIF

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Steph:

Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch :shocked3::grin:


Machst du schon fleißig einen auf Rumkugel ja? 😁 Also, das klingt aber sowas von tragisch. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die ganzen PC Cracks hier. Kann mir einer sagen, wo ich Fallout 1, 2 und Tactics uncut herbekomme? In den mir geläufigen Shops ist nur die geschnittene 16 Fassung drin. 😢
 

Achja

 

Baby Monday GIF

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

In meiner Vault sind 14 von 24 Frauen Schwanger :ph34r: Die haben einfach zu wenige andere Hobbys. Allerdings gebärt die Schwangere von heute die Arbeitskraft von morgen :thinkingmeme: und die Auswahl in der Vault ist auch begrenzt. Soll mir bloß niemand jammern :emot-argh: Die Alternative ist das Ödland :emot-argh::emot-argh:


So What Laughing GIF by P!NK

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Blinddarm ist nicht zu spaßen. Ich stand damals kurz vorm Blinddarmdurchbruch. Hatte damals richtig viel Glück noch ins Bundeswehrkrankenhaus gebracht zu werden. Die im normalen Krankenhaus wollten mich frühstens am nächsten Morgen operieren und da wäre es dann zu spät gewesen. Lag deswegen auch eine Woche im Krankenhaus und war danach noch zwei Wochen krankgeschrieben. Meine Narbe sieht man mehr als deutlich, sogar die beiden Knubbel für die Schläuche sieht man noch. Bei mir wurde damals direkt durch den untern Bauch operiert und durch alles geschnitten was da so da ist. Kann mich noch an die Gehversuche nach der OP erinnern. Kam mir vor wie der erste Mensch, der zum ersten Mal versucht aufrecht zu laufen. Man waren das höllische Schmerzen. 
 

Dann gute Besserung.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Deine regelmäßigen F-1 Berichterstattungen sind halt eine willkommene Abwechslung zum üblichen Stammtisch geschwurbel hier. 😁

Rewe der rasende Formel-1 Reporter. 😁
 

Ach ja

Obi Wan Kenobi Hello GIF by Star Wars

Bearbeitet von xXdanteXx
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...