Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ein klassisches Game ist für mich, was man kauft, zu Hause auspackt, man in die Konsole legt, sofort losspielen kann, es 100% offline ist, man zusätzliche Inhalte durchs Spielen freischaltet und keine Trophäen und der gleichen enthält. 😁😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:


Ich hab auch kein Problem, wenn ein Spiel wie Tekken 7 (Vollpreis), sich mit Season-Passes weiter finanziert. Fungiert ja ähnlich wie DLCs, dafür gibt’s neuen Content, die dauerhafte Pflege in den Seasons etc.

 

Alles was bei Vollpreistiteln nebenbei mit Mikrotransaktionen noch aufgebläht wird, ist aber wirklich die Pest. Leider kommt das jetzt bei Tekken 8, obwohl sie durch die Seasons schon ein Finanzierungsmodell haben und jetzt sogar Dinge rausnehmen, die es in Tekken 7 vorher (kostenfrei) gab. Das kotzt mich wirklich auch an.

 

Wem sagst du das. Diese unsägliche Seuche zieht sich wie ein roter Faden durch so viele Spiele. Sehe es auch grad bei Like a Dragon 2. Um hier ein zusätzliches Kapitel, den höchsten SKG, NS+ und zwei weitere Jobs zu haben, muss man entweder die 100 Euro teure digitale Ultimate Edition kaufen oder für 20 Euro die Standard Version auf die UE upgraden. Hinzukommt noch der unsägliche Pay to shortcut Müll. 🤬🤬🤬🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ist es nicht, da Team Ninja im allgemeinen nicht exklusiv für Sony entwickelt. FF VII Rebirth ist ja auch Sony exklusiv, aber Sqaure Enix entwickelt spiele für alle Konsolen. Demnach sind beide Spiele keine First Party Sony Spiele. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb nagli_sama:

Das ist wirklich sehr traurig. :sad: Dragon Ball war ein riesiger Teil meiner Kindheit, ich habe Akira Toriyama sehr viel zu verdanken.

Geht mir genauso. Für mich ist damit ein kleiner Teil in mir zusammen gebrochen. Habe damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, um so schnell wie möglich nach der Schule nach Hause zu kommen, um mir Dragon Ball auf RTL II anschauen zu können und um nichts zu verpassen. Man musste ja am nächsten Tag drüber reden. Oder dann bei Dragon Ball Z pünktlich um 19:30 vorm TV zu sitzen, um die Folgen uncut genießen zu können. Da werden Erinnerungen wach. Fuck jetzt bin ich erst recht richtig traurig. Bin mal wieder unter der Decke. 😢😢😢😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...