xXdanteXx Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Ein klassisches Game ist für mich, was man kauft, zu Hause auspackt, man in die Konsole legt, sofort losspielen kann, es 100% offline ist, man zusätzliche Inhalte durchs Spielen freischaltet und keine Trophäen und der gleichen enthält. 😁😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar In einem Free 2 Play Game sind ingame Käufe ok, weil sie sich dadurch ja finanzieren, aber in Vollpreis Spielen hat sowas in jeglicher Art und Weise nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Grad frisch per Post. 😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich hab auch kein Problem, wenn ein Spiel wie Tekken 7 (Vollpreis), sich mit Season-Passes weiter finanziert. Fungiert ja ähnlich wie DLCs, dafür gibt’s neuen Content, die dauerhafte Pflege in den Seasons etc. Alles was bei Vollpreistiteln nebenbei mit Mikrotransaktionen noch aufgebläht wird, ist aber wirklich die Pest. Leider kommt das jetzt bei Tekken 8, obwohl sie durch die Seasons schon ein Finanzierungsmodell haben und jetzt sogar Dinge rausnehmen, die es in Tekken 7 vorher (kostenfrei) gab. Das kotzt mich wirklich auch an. Wem sagst du das. Diese unsägliche Seuche zieht sich wie ein roter Faden durch so viele Spiele. Sehe es auch grad bei Like a Dragon 2. Um hier ein zusätzliches Kapitel, den höchsten SKG, NS+ und zwei weitere Jobs zu haben, muss man entweder die 100 Euro teure digitale Ultimate Edition kaufen oder für 20 Euro die Standard Version auf die UE upgraden. Hinzukommt noch der unsägliche Pay to shortcut Müll. 🤬🤬🤬🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Rise of the Ronin ist aber kein First Party Sony Game, da Team Ninja nicht exklusiv für Sony entwickelt. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Nein ist es nicht, da Team Ninja im allgemeinen nicht exklusiv für Sony entwickelt. FF VII Rebirth ist ja auch Sony exklusiv, aber Sqaure Enix entwickelt spiele für alle Konsolen. Demnach sind beide Spiele keine First Party Sony Spiele. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Wie lange machst du das schon? Der Körper brauch eine gewisse Zeit sich an so eine Umstellung zu gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Hi 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Viel auf der Switch. Ansonsten Like a Dragon und meiner Frau beim FF VII Rebirth zocken zuschauen und gelegentlich bei schwierigen Sachen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Wieso? Was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Der Erfinder von Dragon Ball Akira Toriyama ist verstorben. 😢😢😢😢 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März vor 42 Minuten schrieb nagli_sama: Das ist wirklich sehr traurig. Dragon Ball war ein riesiger Teil meiner Kindheit, ich habe Akira Toriyama sehr viel zu verdanken. Geht mir genauso. Für mich ist damit ein kleiner Teil in mir zusammen gebrochen. Habe damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, um so schnell wie möglich nach der Schule nach Hause zu kommen, um mir Dragon Ball auf RTL II anschauen zu können und um nichts zu verpassen. Man musste ja am nächsten Tag drüber reden. Oder dann bei Dragon Ball Z pünktlich um 19:30 vorm TV zu sitzen, um die Folgen uncut genießen zu können. Da werden Erinnerungen wach. Fuck jetzt bin ich erst recht richtig traurig. Bin mal wieder unter der Decke. 😢😢😢😢 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Ich tippe mal ganz dezent auf @darkcroos 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Habe ich was verpasst? Wer ist denn jetzt schon wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts