Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich tue mir das ganze Spiele gekaufe nicht mehr an. Rennen einem ja nicht weg. Tomb Raider zocke ich irgendwann auf der Switch, Persona 3 wenn meine Frau damit durch ist und das selbe mache ich dann bei FFVII Part 2. bin aktuell mit Like a Dragon, Wanted Dead, Callisto Protocol und diverse Switch Spiele mehr als ausgelastet. Ohne den ganzen Stress lebt es sich besser.

Press Conference Kermit GIF

vor 10 Stunden schrieb Steph:

@xXdanteXx ich bin jetzt auch kein Mensch, der sonst immer den aktuellen Stuff zockt oder braucht, aber wenn die Lust mich antreibt, dann unterbinde ich das auch nicht :biggrin:

So ging’s mir früher auch, was dazu geführt hat, das ich sehr viele unbeendete PS4 Spiele habe und ich nicht weiß wann ich die alle spielen soll oder ob ich sie je durchspielen werde. Auf der PS5 ist auch nicht wirklich besser. Das führt dazu, das ich jetzt bewusster zocke bzw. es versuche. 😁

Das Jahr fängt für mich auch einfach interessanter an. Wahrscheinlich auch, weil ich mir allgemein wieder mehr Zeit fürs Spielen nehme und generell (wieder) sehr viel Freude an dem Hobby habe. Das letzte Jahr war viel von Lustlosigkeit und Lethargie geprägt :ph34r:

Ich weiß ganz genau was du meinst. Ging mir letztes Jahr genauso. Am Anfang durch Dead Space und Resi 4 noch so juhu zocken, bin ich danach auch in das Loch gefallen und habe es erst zu Ende hin wieder rausgeschafft. Jupp, das Jahr fängt Spiele technisch echt gut an. 😎

Durch den Remote-Player hab ich noch ein extra „Spielzeug“, was mir auch mehr Spielraum zu Hause gibt - ohne mich zu sehr von meinem Mann abzukapseln :lol:

Irgendwie sehe ich in dem Controller nicht wirklich einen Nutzen. Was ist denn so toll daran und für wen genau ist das Teil eigentlich? 

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Das ist auch meine Philosophie :schiggy_cool_right:

Nur zocke ich dadurch manches auch nie :derp:

Damit kann ich leben. Dann zockt man eben manche Spiele einfach nicht. 🤷‍♂️

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 32 Minuten schrieb NickNorris:

Also, der erste Gedanke, der mir so durch den Kopf schießt, wenn ich TV höre, lautet: zum schauen von Infomaterial oder sogenannte „Sendungen“ oder „Serien“ oder, und jetzt wird wirklich abstrus, „Filme“ :Isso:

Mir ging es dabei um die Größe.

Happy Season 5 GIF by The Office

vor 26 Minuten schrieb Steph:

Weil das ab einen gewissen Abstand einfach sinnvoll ist ab 4K+

Das ist ganz einfach Messbar und über google easy zu finden. Hast du dich beim Kauf noch nie mit sowas beschäftigt? O.o

Unser Sitzabstand ist 3,50m, könnte man bei diversen Spielen nicht die Schriftgröße einstellen, hätte wir mit unserem alten TV schlicht bestimmte Texte nicht lesen können.

Echt, finde ich jetzt persönlich nicht. 
Nope habe mich damit nicht wirklich beschäftigt.

Wir sitzen auch ca. 3m davon entfernt und wir haben nur einen 42  Zoll Fernseher und haben keine Probleme. 😁

So What GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ändert aber nichts an meiner Antwort 

Best Friends Hello GIF by Best Friends Animal Society

Dann ergibt die Antwort aber keinen Sinn.

Eddie Murphy What GIF by Amazon Prime Video

vor 11 Stunden schrieb NickNorris:

Nun gut. Der Isaak hat mir jetzt am besten gefallen. Somit kann ich recht zufrieden sein. 

Damit legt man es doch regelrecht darauf an wieder zu verlieren und letzter zu werden.

disappointed star trek GIF

vor 22 Minuten schrieb Steph:

Du musst nicht immer betonen, dass du keine Ahnung von Spielen hast oder einfach zu faul bist, deinen Horizont zu erweitern :grin::tongue3:

Von Spielen habe ich schon eine Ahnung, sonst könnte ich nicht solch eine fundierte und wissenschaftlich belegbare und nachweisbare Aussage drüber treffen. 😁🤪

Das mit dem nicht Horizont erweitern steht im Bereich des möglichen. 😁😅

cowboy bebop smiling GIF

Rise of the Ronin wird aber zum Glück kein Soulslike. Bis auf eine Ausnahme kann ich mit dem Genre überhaupt nichts anfangen und ich es schade finde, das so viele interessante Settings und Story in das Soulslike Gewand gepresst werden. 

• erledigt 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...