xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 morgen ihr obernoobs ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Welches Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 den typen gibt es noch? dachte der wäre schon längst in der versenkung verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 pfff er und ehrenmann, ja ne is klar, das ich nicht lache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Kannst du auch mal was begründen wenn du schon deine Meinung Kund tust? a.) nope, kein bock dazu, b.) hätte ich keine lust mich in irgendeiner art und weise zu rechtfertigen und c.) würde die daraus erfolgende diskussion zu nichts führen, würde sich im sande verlaufen und wäre verschwendete lebenszeit. vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Hast du denn nicht gewusst? Dante kennt den Pewds persönlich und kann daher auch 100% beurteilen, wie er im RL so drauf ist jupp, wird sind sandkastenfreunde. wie weit bist du mit mutant eigentlich? oder hängst du noch bei ds und der gleichen fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 wo bitte schön verhalte ich mich respektlos und zweitens will ich hier keinem was in irgendeiner art und weise madig machen. das andere juckt mich nicht sonderlich viel. aber ich gebe zu, das meine ironie, der sarkasmus und auch mein homur schwer herauszulesen ist und auch als solches schwer zu erkennen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 macht ihr hier doch am laufenden meter, außerdem ist sowas von mir spaßig gemeint. man sollte die kirche doch mal im dorf lassen oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Wieso äußterst du dich dann überhaupt dazu Wer A sagen kann muss auch B sagen meine finger waren mal wieder schneller als der rest. sry fürs nächste mal gelobe ich besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: War grad beim Haus der Knochen. Also hatte gerade den Gegner besiegt, und den neuen Mitstreiter bekommen. ich hänge da immer noch fest. komischer weise habe ich es aber geschaft den schrottplatz zu clearen und ritz und falla zur hälfte. denke mal das müsste jetzt für das haus der knochen reichen. hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 gibt es eingentlich nen paar gescheite koop games auf der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 und sry noch mal, falls ich ihr den einen oder anderen ausversehen auf die füße getreten bin, war nicht meine absicht. ist doc halles nur spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 so lecker curry reis zubereiten. das heißt 1 1/2 küche, für 20 min essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Gibt es nicht davon schon nen dritten teil? vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer war zuletzt auch für den Schauspieler der jetzt neulich CDU-Vorsitzender werden wollte? Den verstehe ich irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 ach jetzt verstehe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) @NILON_WALLS wenn ich so deinen banner anschaue, bekomme ich richtig bock auf bf3. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 dazu müsste ich die 360 anschließen und ich müsste mir auch noch gold zulegen. außerdem bin ich kein bf frischling mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso hast du keine PS3? nope. bin ein nintendo jünger, der wegen der wii zur 360 gewechselt ist und dann wegen der one zu sony gewechselt ist. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Optisch macht Bloodbourne ja einiges her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Vielleicht lade ich es mir mal runter und teste es an. Wie groß ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts