xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 So in etwa 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 So, bin aktuell im 5 Kapitel auf Unmöglich in Dead Space und ich muss das geht echt gut ab. Besonders wenn man sich auf den Cutter fokussiert. Einzig was bisschen schweißtreibend ist, ist das eine Leben was man nur hat. Gab schon ein paar Situationen, wo ich echt drüber erstaunt, war das ich die halbwegs überstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Familien Frühstück und dazu die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Morgähn Ich hasse Sodbrennen. Lag fast die ganze Nacht wach und bin grad mal auf 2h Schlaf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Jupp, da hilft fast garnichts mehr. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Am besten lässt es sich mit der passenden Musik kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Dafür ist in der Grundversion von Plus nur noch Mist drin. 🥺 Da habe ich bei meinem ersten Durchgang bei Metroid Prime doch echt vergessen beim ersten Bossgegner die blöden Tentakel zu Scannen und hatte dadurch nur 99,5% Abschlussquote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Für mich war bis jetzt nichts brauchbares dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ich denke, das ich in Zukunft meinen Senf für mich behalten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ehm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Oh jetzt erst wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Morgähn So, bin jetzt in der Mitte vom 11 Kapitel bei Dead Space auf Unmöglich. Bin erstaunlich selten gestorben. Im Grunde unterscheidet sich das kaum von schwer im Original damals. Benutzte auch nur den Plasmacutter. Hatte zum Schluss sogar sehr häufig richtig viel Geld. Habe den Plasmacutter komplett voll und den Anzug auf 5 voll und habe ausreichend Heilung, Munition und 19 Knoten. 😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 So, nur noch den letzten Boss auf Unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 So unmöglich nur mit Plasmacutter durch 😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts