xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 @Steph Gehe Ich recht in der Annahme, das Banner, thropycard und Platinbanner zeitgleich sichtbar in der Sig blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 @Steph huhu. Sollte da nicht noch was kommen von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 So ersten Run in Dead Space auf Mittel mit 22h auf dem Tacho abgeschlossen. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Wie geil ist das denn. 😎 jetzt bitte noch Teil zwei und drei. 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Habe ich schon gesagt, das Metroid Prime auf der Switch total geil ist, nein, dann sage ich es jetzt. Metroid Prime ist total geil auf der Switch. 😎 Bearbeitet 9. Februar 2023 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) So. Direkt nach Teil eins gestern mit Forbidden West angefangen. Und man sieht das verdammt geil aus auf der PS5. 😱 Bearbeitet 11. Februar 2023 von xXdanteXx 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb darkcroos: Yep, besser als god of war ragnarök komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Kann es ein, das es wieder Probleme beim auslesen der Trophäendaten gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Ganz doll die Daumen drücken, das wir nach der heutigen Wahl die Giffey wieder los sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Am besten lässt du es gut sein. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen den man nicht gewinnen kann. Einfach abhaken und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Weder stichel noch provoziere ich ständig. Als bitte behalte deine haltlosen Verleumdungen für dich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Sehr gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Steph: Genauso fühle ich mich auch Bei dir auch so schlimm? 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 14 Minuten schrieb Steph: Heftig. Als hätte ich ein Kater vom Wochenende, obwohl ich nichts getrunken habe Ich fühle mit dir. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich hab mal wieder 'ne Playlist erstellt, für die eher ruhigen Synth-Klänge... Mein Discord-Server hat auch wieder etwas Zuwachs bekommen (+2 Leute). Jetzt sind es schon 30! Ich sag's euch, ich werde noch zur Synth-Influencerin Einmal den Link bitte 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts