xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Die Dead Space Platin Trophäe muss her. Von daher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Habe Dead Space auch auf Mittel angefangen. Der Anfang ist schon ein bisschen haarig. Nach ein paar Upgrades am Anzug, dem Plasma Cutter und drei zusätzlicher Waffen geht es echt gut ab. Bin aktuell im dritten Kapitel. Und man sieht das Spiel geil aus. Läuft einwandfrei im Qualitätsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Das ist ja mies. 🥺 Bei mir ist bis jetzt alles Bug frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 So lange man sich nicht im competitiv gameing aufhält und bewegt, wo ja ein realer Wettbewerb stattfindet, es um Geld, Ansehen und die Karriere geht, ist es doch scheiß egal wie man Spiele für sich selber spielt. Zumal die öffentlichen Ranglisten eh für die Tonne sind. Aufgrund von diversen Faktoren habe die doch eh keine Aussagekraft mehr. Und seien wir doch mal ehrlich. Ein jeder hat doch bestimmt schon mal in irgendeiner Art Weise bei Spielen beschissen um voran zu kommen oder weiter zu kommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Am 30.1.2023 um 08:00 schrieb Nicola-Me: Das ist eine Switch, die muss man einfach haben. Einmal alles zum mitnehmen bitte. 😱😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) @Ryuzaki Was für ein Spiel kommt denn am 30.03.2023 für die Switch raus? Bearbeitet 1. Februar 2023 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb Ryuzaki: @xXdanteXx Hinweise sind mehr oder weniger im vorherigen Post versteckt Aber um die Sache abzukürzen Inhalt unsichtbar machen Das Front Mission 1st Remake Hatte damals nur etwas Left Alive gezockt, müsste ich auch mal zu Ende zocken, wäre perfekt für die Challenge, von daher konnte ich jetzt nur was mit Wanzern was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Zelda ist geil 🤩 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Scheiß Mistwetter draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Und ich bin nach 14h erst in Kapitel 10. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Ich zocke auf Mittel und das geht echt gut ab. Denke auch das ich danach NG+ auf Story machen werde und Unmöglich hebe ich mir für ein anderes Mal auf. Danach geht es erstmal mit HZD und MWII Platin weiter. Dann habe ich ja auch Marvel Midnight Suns und Lost Judgment und dieverse ältere Backlog Spiele. Am 21.02. kommt ja dann auch schon Like A Dragon Ishin und Ende März Resi 4. Also was soll ich denn sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Bin dann wohl nachher hier der einzige, dem das neue Potter Spiel am Arsch vorbei gehen wird. 😎😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Left Alive müsste ich auch mal weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Erstmal mit der Familie und dazu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 @Steph Hast du die beiden Banner schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Wie kann ich mir den jetzt sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ach stimmt, so war das. ganz vergessen. 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts