xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Bitte was? Habe ich was verpasst? vor 1 Minute schrieb NickNorris: @xXdanteXx spielst du zufällig Diablo 2 auf der Switch? Wenn ja, läuft das gut? Man soll ja den Save der PlayStation übernehmen können. Nein tue ich nicht. Hat mir nicht zugesagt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 56 Minuten schrieb Hawaiitianer: weil es einfach eins der besten Spiele aller Zeiten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Morgähn 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 😁 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb skatertine: Okok, ich zieh mich wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb skatertine: Also heute noch 10 Posts? Oki, ich geb mir Mühe 🤭 Hey, das war gemein vor 3 Minuten schrieb NickNorris: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Ich bin immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Habe jetzt Bayonetta 1 bis 3 auf der Switch durch. Was zocke ich nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Ich brauche neues Futter für die Switch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Wie ist denn Links Avakening so auf der Switch? Zocke grad das auf der PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Für meinen Großen sein Geburtstagsgeschenk aufgebaut. Hab über 2h dran gesessen. 😁 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Belian: Es war halt wohl am Anfang nicht so gut und ziemlich buggy, ähnlich wie bei Cyberpunk oder No Man's Sky, welche erste nach diversen Patches ihr Potential entfalten konnten. Hab das Spiel auch schon ewig seit einer Sonderaktion rumliegen^^ Durch den Push im PS Plus werden sicherlich auch nochmal paar mehr Spieler reingespült Gibs zu, wohl eher ein Geschenk für dich :p Star Wars Lego ist mir lieber. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 One Piece ist das ist besser 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts