xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Stream doch mal was gescheites. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 hier mal ein schöner artikel zu wolfentsein 2. Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 @Light-kun hast du nen paar tips für das Haus der Knochen in Mutant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie wärs mit Supreme Commander oder comapany of Heroes? Oder die total war Reihe, starcraft oder die wafhammer 40k reihe? Bearbeitet 28. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Habs mal erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Kennst du die Reihen echt nicht? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Nope. Ist wie C&C nur mit Aliens und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Was für einer Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Starcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Wobei ich dir bei Star craft auch Teil 2 empfehle. Bei warhammer 40k Dawn of war Teil 1-3, bei total war musst du schauen was dier da zu sagt. Die Reihe ist riesig. Mit einer der besten Strategie Reihen aufm pc Sektor. Bei Supreme Commander beide Teile samt addons und bei Company Heroes ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Dragons Dogma und risen 3 enhanced Edition sollen recht gut sein. Da bin ich am überlegen mir beide für die ps4 zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Im Vergleich zur 360/ps3 sind die Unterschiede der enhanced Edition von risen doch mehr als deutlich. wenn Dragons Dogma so gut ist, dann muss ich es mir holen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Lord of the weed und sinnlos im Weltraum sind besser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Dann werde ich mir Dragons Dogma zulegen. ? 1. Nein ?? 2. Nein ?? 3. Nein ?? 4. habe ich ja durch plus, aber nur in der bib ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Hat er doch schon. Er kennt immerhin Dark Souls 1. Wenn das ihm nach ein paar Stunden nicht gefallen hat, dann ist es auch nichts für ihn. Würde ich jetzt mal behaupten. Jupp, so schaut’s aus. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gähn langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @mstyles wie schon gesagt, das Problem für mich bei Dark souls ist, das nicht wirkliche vorhanden sein einer Story. Mir hat es nicht sonderlich viel Spaß gemacht, mich da monoton von Gegner zu Gegner zu schnetzeln. Gegen das Spielprinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt (da brauche ich noch den Season Pass ?), nur der Rest hat mir nicht zugesagt. Selbe Spiel auch bei Lords of the falen. Fand ich total öde. Deswegen ist davon auszugehen, das ich die souls Reihe nach wie vor links liegen lasse. Bloodbourne würde ich irgendwann ne Chance geben, wenn ich die Nerven für sein Spiel erübrigen kann. Geht grad alles für die Uni drauf. Seikiro oder wie das heißt, steht bei mir aber auf der watchlist. Japan Setting sei dank. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gut, dann lass ich auch die Finger von bloodbourne. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Tägliche Arrow sucht befriedigt. ? noch nen bischen bf v und dann geht es weiter mit darker than Black. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts