Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wobei ich dir bei Star craft auch Teil 2 empfehle. Bei warhammer 40k Dawn of war Teil 1-3, bei total war musst du schauen was dier da zu sagt. Die Reihe ist riesig. Mit einer der besten Strategie Reihen aufm pc Sektor. Bei Supreme Commander beide Teile samt addons und bei Company Heroes ebenso.

@mstyles wie schon gesagt, das Problem für mich bei Dark souls ist, das nicht wirkliche vorhanden sein einer Story. Mir hat es nicht sonderlich viel Spaß gemacht, mich da monoton von Gegner zu Gegner zu schnetzeln. Gegen das Spielprinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt (da brauche ich noch den Season Pass ?), nur der Rest hat mir nicht zugesagt. Selbe Spiel auch bei Lords of the falen. Fand ich total öde. Deswegen ist davon auszugehen, das ich die souls Reihe nach wie vor links liegen lasse. Bloodbourne würde ich irgendwann ne Chance geben, wenn ich die Nerven für sein Spiel erübrigen kann. Geht grad alles für die Uni drauf. Seikiro oder wie das heißt, steht bei mir aber auf der watchlist. Japan Setting sei dank. ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...