xXdanteXx Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Und dabei ist heute ja nicht mal der 08.11. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Belian: Stray Retail Release Du bist doch doof. 🥺 So macht das keinen Spaß. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Nichts geht über 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Dann lebst du aber auch hinterm Mond. die Welt geht schon viel länger den Bach runter. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich kotze. Dieses Gesundheitssystem, dass immer mehr gewinnorientiert arbeiten muss, ist einfach Abfall. Mein Mann hat sich die Hand gebrochen, was in der Notaufnahme gütigerweise geschient wurde, aber für die nötige OP müssen jetzt erstmal Chirurgen abgeklappert werden, weil für Kassenpatienten in den nahen Krankenhäusern keine Ressourcen frei sind. Erst vorletzte Woche wurde wieder(!) ein Fahrrad von uns geklaut, ich selbst hatte jetzt Tage mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und nun der Mist. Wir haben einen richtigen Lauf! Wird Zeit dass das neue Pokémon erscheint, für die nötige Realitätsflucht. Fuck, das ist mehr als nur mies. Drück euch die Daumen und gute Besserung. Dieses zwei Klassen Gesundheitssystem ist echt zum kotzen. Ich selbst sehe es bei meiner Frau, meinen Kindern und mir. Sie als Beamte und zusammen mit den Kindern Privatversichert bekommen sofort einen Termin und werden besser behandelt und ich als gesetzlich versicherter bekomme nur noch das mindest Maß an Behandlung, die gefühlt von Jahr zu Jahr immer weniger wird, und muss Wochen sogar Monate auf einen Termin warten. Aber jedes Jahr die Beiträge erhöhen. 🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Grad meinen Zahnarzt Termin für heute abgesagt. Ich so Die Empfangsdame so Ich glaube, ich brauche einen neuen Zahnarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Essen fassen. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Heute Abend geht es los. 😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 @Rewemarkt66 😍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Habe fürs neue God of War nur 37 Euro bezahlt. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Ich löse mal auf. Aufgrund eines Gutscheins, durch angesparte Paypal Punkte, habe ich die Hälfte beim Kauf gespart. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Besser hätte man es nicht sagen können. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Wer bezahlt schon 10 Euro für einen Döner? Einfach übertrieben der Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Der Synchronsprecher von Batman ist verstorben. 🥺 Und am 14.12.2022kommt das PS5 Upgrade zu The Witcher 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 jeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Zeit für einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts