Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich kotze. Dieses Gesundheitssystem, dass immer mehr gewinnorientiert arbeiten muss, ist einfach Abfall. Mein Mann hat sich die Hand gebrochen, was in der Notaufnahme gütigerweise geschient wurde, aber für die nötige OP müssen jetzt erstmal Chirurgen abgeklappert werden, weil für Kassenpatienten in den nahen Krankenhäusern keine Ressourcen frei sind.

Erst vorletzte Woche wurde wieder(!) ein Fahrrad von uns geklaut, ich selbst hatte jetzt Tage mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und nun der Mist. Wir haben einen richtigen Lauf!

:kiddingme:

Wird Zeit dass das neue Pokémon erscheint, für die nötige Realitätsflucht.

Fuck, das ist mehr als nur mies. Drück euch die Daumen und gute Besserung.
Dieses zwei Klassen Gesundheitssystem ist echt zum kotzen. Ich selbst sehe es bei meiner Frau, meinen Kindern und mir. Sie als Beamte und zusammen mit den Kindern Privatversichert bekommen sofort einen Termin und werden besser behandelt und ich als gesetzlich versicherter bekomme nur noch das mindest Maß an Behandlung, die gefühlt von Jahr zu Jahr immer weniger wird, und muss Wochen sogar Monate auf einen Termin warten. Aber jedes Jahr die Beiträge erhöhen. 🤬

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...