xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 @Steph 😁 Ausbeute Tag 2 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Was suchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Da liegt der Preis so um 48 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Dann musst du schaun, ob du sie günstiger gebraucht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Mario, Zelda, Pokémon und die anderen üblichen Verdächtigen, sind aber regelmäßig im eShop im Sale. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Was hat das jetzt mit dem von mir zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Und was ist mit dem Posten des Sithrebels? 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Essen Zeit. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Fallout 4 bekommt Anfang nächsten Jahres ein PS5 Upgrade. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Kann mit der Conjuring Reihe nichts anfangen. Irgendwie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Devil May Cry lässt grüßen Wohl eher Metal Gear. 🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Mal wieder etwas Geld ausgegeben. 😎 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Da sind sie ja echt billig davon gekommen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Mw2 😱. Ne lass mal seid den letzten cod bin ich durch damit Dann werde Politikerin 😮😯😲😱 Zwingt dich ja keiner dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: immer noch merkwürdig das ne mp map nach dem Singapur GP nachgebildet wurde im neuen MW2 XD Haste die Map schon gezockt? vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Und ich bin hier so: Remakes, Remasters, Reboots überall, während ich immer noch auf irgendwas metal gear warte. ;-; muss ja kein reboot oder neuer teil sein, reicht ja chon einfach alte Teile mit moderner grafik zu releasen, villeicht mehr gameplay möglichketiten,was einige situation jedoch vermutlich dezent vereinfacht. Ich hätte gerne The Twin Snakes für die Switch und Teil 2-4 für die PS4 bzw. PS5. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Aber Kooptrophäen gibt es diesmal. Gibt es eigentlich Crosspkay zwischen ps4 und ps5? mir gefällt das Remake für den Gamecube besser. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Wo ist denn das Problem? Koop müsste doch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich fand das beim zweiten jetzt nicht so schlimm wie beim ersten Teil. Da musste ich wegen den Drecks Warzone Updates sämtliche Packs dreimal runterladen und das hatte echt ewig gedauert. Bei Teil zwei ging es diesmal Zack Zack und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts