xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Habe nur Teil 2. 🥺 1 und 3 muss ich mir noch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Pilze jeglicher Art gehören 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: flambiert? Köstlich Hm. Dann eben so. Pilze jeglicher Art gehören 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Nutella: Mit oder ohne Butter? Nudossi ist besser. 😁 Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Headset Nachteule oder Lärche? Nachteule Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Hä?????? Star Track oder Star Wars? Gryffindor oder Slytherin? Beide blöd 😜 Johnny Depp oder Amber Heard? Johnny Depp 👍 Angel oder Spike? Nichts geht über Angel 😎 Weißgold oder Blauschwarz? Kein Plan was hiermit gemeint ist. Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Same here. Bearbeitet 18. Oktober 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 One Piece ist doch langweilig. Fairy Tail ist viel besser. Duck und weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 44 Minuten schrieb Shrimpey: Ahhhh aus der Ecke seit ihr also Meine "Internat" ist / war in Duisburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Da bin ich echt auf die Anime Umsetzung gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Am Wochende auf der MEX sind die Synchronsprecher von Cloud aus FFVII Remake, von Keyarga aus Redo of Healer, von Lio Fotia aus Promare und von Ruffy aus One Piece da. Da müssen wir ja dann echt einiges zum Signieren mitnhemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Da es eine deutsche Messe in Berlin ist, sind es die deutschen Stimmen. Wir bekommen leider sehr selten die Originalstimmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Mex? Kuckst du hier. https://mex-berlin.de/de_DE/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Tales of Arise ist mal richtig geil. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Es geht noch nichts über ein saftiges und leckere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 finde ich nicht, bei mir holzen meine kameraden ordentlich die Gegner weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 @Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hat echt ein paar coole Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Erste Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Nein. Da sind einmal Ohrringe und einmal ein Haarspange drin. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts