xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Heute hat CD Project Red die Fortsetzung zu Cyberpunk 2077 angekündigt. 😍 1
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ja und ja. Warum wurde der gemacht? Macht keinen Sinn für mich. Die haben sich wohl im Vorfeld mit allen möglichen Drogen abgeschossen. Anders kann man sich dieses Machwerk nicht erklären.
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2022 Geschrieben 9. Oktober 2022 The Sacrifice ist gut, zwar nicht so gut wie The 800, aber lässt sich trotzdem gut schauen. Vorausgesetzt, du hast eine relativ hohe Toleranzschwelle bezüglich übermäßigen Patriotismus. 😁
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2022 Geschrieben 10. Oktober 2022 Bei diesem ganzen Regelmurks soll noch einer durchsehen. 1
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Ob Burger King oder McDonalds. Ist doch alles der selbe ungenießbare Murks. Nichts geht über selbst gemacht oder American Diner. 1
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Ich kauf mir seit einiger Zeit in einen Hamburger Asia-Shop, immer 'ne ganze Ladungen japanischer Instant Ramen. Fast immer wenn ich in die Hamburger Innenstadt komme, wird der Rucksack voll gemacht Inhalt unsichtbar machen Die Sachen von Knorr und Maggi schmecken mir so gar nicht. Golden Curry ist besser. 😁
Recommended Posts