xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 OK. Ich bin jetzt in nem Autobahntunnel. Fast & Furious 8 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) @Light-kun ich bräuchte mal deien hilfe, ich bin bei den meerestitanen und komme bei dem komischen sektentyp nicht weiter. irgendwelche tips? Bearbeitet 26. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Greif ihn von der Anhöhe aus an. Wenn du das Gebiet betrittst, kannst du erstmal links und rechts vom Schiff lang schleichen und einige Gegner lautlos erledigen. Rechts vom Schiff ist ein zerstörtes Gebäude wo vorher 2 Ghouls drin waren. Von dort aus kannst du dich positionieren und die Gruppe um den Boss herum angreifen. Die Butcher (also Gegner die dich im Nahkampf angreifen) brauchst du erstmal nicht erledigen weil du auf der Anhöhe sicher bist. Versuche deine Gruppe auch nicht dicht beieinander zu stellen weil der Schock-Angriff vom Boss so allen Schaden macht. (Ebenso wie Pyro-Granaten) Rauchgranaten sind auch hilfreich wenn du mal brennen solltest oder eine Runde zum heilen brauchst. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Danke für die Tipps. Dann versuche ich das nacher mal so. Ich zocke auf normal, habe aber auch noch keine der Waffen verbessert bis jetzt. Ich zocke auf normal. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Leider wird kein gescheites Spiel gestreamt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Werde mir die Tage den dritten Teil gönnen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Was gibt es stattdessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Da hast du ja meine Frage beantwortet. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Die Rolle des Quoten schwarzen steht dir nicht zu. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Meh Morgähn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Bollywood ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Kann mir einer das mit dem contract payment in darker than Black erklären? Irgendwie sehe ich diesbezüglich nicht durch und wirklich erklärt wurde es bis jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ne deutsche Vierer Box würde ich mir nicht zulegen, da ja Teil vier bei uns cut ist. Habe ihn uncut auf dvd, werde ihn mir aber noch uncut auf Blu-ray zulegen. Außerdem ist die Dreier Box schön gemacht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ja ich weiß, aber nicht bei uns in de. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Der darf aber uncut bei uns im mm und Saturn nicht verkauft werden, da indiziert. ? da hattest du damals einfach Glück oder er war zu dem Zeitpunkt noch nicht indiziert. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Das mit den Animes würde bei uns nie vorkommen. Meine Frau liebt auch Animes und Mangas. Sie ist generell ein Riese Fan davon. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Die Contractors müssen immer wenn sie ihre Fähigkeiten eingesetzt haben, ein "Payment" zahlen bzw. ganz bestimmte Dinge tun. (In etwa sowas wie ein Zwangsstörung, sie können sich nicht weigern und müssen es tun) Die Art des Payments unterscheidet sich von Contractor zu Contractor. Einige müssen nach dem Benutzen ihrer Kräfte einfach viel schlafen oder eine Zigarette rauchen, andere altern dadurch oder reißen sich einen Teil ihrer Haare aus. Im Grunde ist es je mächtiger die Fähigkeit, desto heftiger das "Payment" bzw. der Zwang. Hei ist der einzige Contractor der kein besonderes Payment leisten muss. (im Laufe der Serie wird verraten warum) Danke dir für die Aufklärung. Wird dann auch sein unnormales Essverhalten erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Bei meiner Frau muss alles realistisch sein. Und alles was gezeichnet ist, ist nur für Kinder . Mein Beileid diesbezüglich. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Leider bleibt es ja meistens nicht nur bei den Symbolen bei den Wolfenstein spielen. häufig wird storytechnisch und bei der Synchronisation zensiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts