Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Greif ihn von der Anhöhe aus an.
Wenn du das Gebiet betrittst, kannst du erstmal links und rechts vom Schiff lang schleichen und einige Gegner lautlos erledigen.
Rechts vom Schiff ist ein zerstörtes Gebäude wo vorher 2 Ghouls drin waren. Von dort aus kannst du dich positionieren und die Gruppe um den Boss herum angreifen.

Die Butcher (also Gegner die dich im Nahkampf angreifen) brauchst du erstmal nicht erledigen weil du auf der Anhöhe sicher bist.
Versuche deine Gruppe auch nicht dicht beieinander zu stellen weil der Schock-Angriff vom Boss so allen Schaden macht. (Ebenso wie Pyro-Granaten)
Rauchgranaten sind auch hilfreich wenn du mal brennen solltest oder eine Runde zum heilen brauchst.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Danke für die Tipps. Dann versuche ich das nacher mal so. Ich zocke auf normal, habe aber auch noch keine der Waffen verbessert bis jetzt. 

Ich zocke auf normal.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Die Contractors müssen immer wenn sie ihre Fähigkeiten eingesetzt haben, ein "Payment" zahlen bzw. ganz bestimmte Dinge tun. (In etwa sowas wie ein Zwangsstörung, sie können sich nicht weigern und müssen es tun)
Die Art des Payments unterscheidet sich von Contractor zu Contractor.
Einige müssen nach dem Benutzen ihrer Kräfte einfach viel schlafen oder eine Zigarette rauchen, andere altern dadurch oder reißen sich einen Teil ihrer Haare aus.
Im Grunde ist es je mächtiger die Fähigkeit, desto heftiger das "Payment" bzw. der Zwang.

Hei ist der einzige Contractor der kein besonderes Payment leisten muss.
(im Laufe der Serie wird verraten warum)

Danke dir für die Aufklärung. Wird dann auch sein unnormales Essverhalten erklärt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...