xXdanteXx Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Ich habe keinen bock mehr auf diesen scheiß Sommer. Ich will Regen und Kälte. Und das groß angekündigte Gewitter und der Stunden lange Regen haben sich auch verpisst bzw. haben es nicht bis nach Berlin geschafft. Zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Bei uns hat es gestern ein wenig getropft. Mehr nicht. Jede Regenwolke zieht links und rechts an uns vorbei. Das ist wirklich nicht mehr schön. Hier bei uns das selbe Bild. Einfach nur noch zum kotzen. Und ab Montag soll es wieder heiß werden mit Temperaturen über 30 grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Hab gestern mal mit Wasteland 2 angefangen und irgendwie fühle ich mich so bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Wasteland 2 ist großartig! Mag zwar sein. Ich komme damit aber nicht klar. Kein Plan, was das Spiel von mir will. Werde mich heute Abend noch mal ranwagen und wenn der erste Eindruck bleibt, fliegt es von der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Dann wird es aber auch Zeit dafür. 😁 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Jetzt ziehst du aber durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Ich mag die alten Fallout teile, aber bei Wasteland 2 komme ich überhaupt nicht klar. Habe nen dritten Versuch gestartet und es bleibt dabei. Das Spiel und ich werden keine Freunde. Von daher kommt es in die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Bei uns sollen es heute höchstens 23 grad werden und bewölkt bleiben. Zum Wochende hin soll es noch mal etwas warm werden um die 30 Grad mit Gewitter und dann wars das mit hohen Temperaturen. Ab nächster woche dann nur noch um 22 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Das ist einfacher als du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Wir haben hier in Berlin genug geschwitzt die letzten Wochen. Auch wir brauchen endlich mal etwas Abkühlung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Zum Glück sind wir ja auch in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 56 Minuten schrieb glupi74: Schade. Aber wenn's nicht funkt, kann man nix machen. Jupp, lässt sich dann nicht ändern und dabei hatte ich mal wieder richtig lust auf solch ein spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Heute Abend gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts