xXdanteXx Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Wie wahr 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 @aNgRysHeEp 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 So leise hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 18 Minuten schrieb NickNorris: Verstehe den Hype um diesen Film wirklich nicht Fand den Film auch ziemlich schlecht. Hätte man sich sparen können. Ein Film der den Hype darum nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Gleich wird gekocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Mit der Familie und dazu schauen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Day Shift ist eine recht spaßige Vampir Action Komödie. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: heya jemand sollte mal die DB in die luft sprengen, das die einzige ausrede für verspätungen die ich noch akzeptiere, der rest ist nur noch bullshit und ausreden um deren vollkommene inkompetenz zu vertuschen. seit ich bei mein neuen job bin und aus den urlaub zurück bin bin ich fast konstant verspätet auf arbeit und zu hause, mach jetzt schon länger täglich um irgendwie wieder ins + zu kommen nur um tag später wieder mehr - zu machen dank Bahn. bald kommt der bahn-moment wo ich vor, nicht in die bahn springe, das ist mal ne ausrede für verspätung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 XIII Remake bekommt ein PS5 Upgrade. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Jupp, von FF war nicht die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 es muss doch immer alles schön aussehen 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Olympia 2036 in Deutschland/Berlin fällt ins Wasser und fraglich ist jetzt auch, ob sich Deutschland überhaupt in absehbarer Zeit als Austragungsort in den Lostopf schmeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Wolfgang Petersen Ist verstorben. Möge er in Frieden ruhen. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Ich glaube ich weiß welcher Film gemeint ist. Den hat unsere VWL Dozenten während einer Vorlesung auch gezeigt. Bei uns hatte sich damals keiner über den Film aufgeregt. Hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Man kann den Artikel doch ohne was zu bezahlen lesen. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Man kann sich den Artikel einmalig über nen Quiz komplett freischalten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts