Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66:

gut das ich 2 wochen urlaub hab bevor jobwechsel.

naja gleich erstmal BF4 auf schwer beenden auf PS3

Haste nen besseren job gefunden? Dann hoffe ich, das du gutes wetter hast während deines urlaubs.

BF4 ist recht einfach auf schwer.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ok das spiel bugt heut extra rum um mir das shwer zu machen auf schwer, erst will das spiel nicht fortsetzen weil feinde im berg feststeckten dann kontrollpunkt erreicht eigentlich, gestorben und darf den ganzen fight davor nochmal machen, sauber, läuft

Oh ja. Wem sagst du das. Fand die bugs in den Versionen sogar noch schlimmer. Bei hatte sich die 360 ständig aufgegangen und auch die Speicherstände gelöscht und das,  obwohl ich den Mp zwischen durch nicht gespielt hatte.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ja, bin auch mal leider mal krank.. komisch das ich bei so ein wetter krank werde. Halsschmerzen bei diesen Temperaturen ist einfach echt Folter. Plus noch trocken Husten bin froh wenn endlich Herbst ist sogar über Winter.

Das Wetter ist hier einfach erbarmungslos. Nun ja Tee trinken und Better Call Saul gucken ^^

Das kommt durch die ganzen Temperatur und Wetterschwankungen. Meine beiden Kinder haben sich bei dem Wetter auch etwas erkältet.

Dann gute Besserung. :)

• gefällt mir 1

vor 38 Minuten schrieb Andalusia:

Wackööön.... und da wir dort im Zelt hausen müssen wären angenehme Temperaturen schon ganz schön. Es gibt nix schlimmeres wie wenn man erst um 3 Uhr nachts  ( natürlich völlig dicht ) ins Zelt fällt und um 8 Uhr von hohen Temperaturen schon wieder aus dem Zelt geworfen wird. Das hält man dann vielleicht 2 Tage durch aber nicht ne ganze Woche :lol:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass euch neben dem Rockgott auch der Wettergott hold ist. :D

In dem Sinne.

Moshpit Wall Of Death GIF by Killswitch Engage

• danke 1
  • gefällt mir 1

Resident Evil: Infinite Darkness war richtig gut. Muss ich mir noch für die Sammlung holen. Davon können sie gerne eine Zweite Staffel machen. Oder einen vierten Teil der Animations Filmreihe. Vedetta hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn ich nur an das Ende denke. :cool2:

GIF by Resident Evil: Vendetta

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...