xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66: gut das ich 2 wochen urlaub hab bevor jobwechsel. naja gleich erstmal BF4 auf schwer beenden auf PS3 Haste nen besseren job gefunden? Dann hoffe ich, das du gutes wetter hast während deines urlaubs. BF4 ist recht einfach auf schwer. Bearbeitet 16. Juli 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Dann drücke ich die Daumen, das es nicht wärmer wird als 15 grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: ok das spiel bugt heut extra rum um mir das shwer zu machen auf schwer, erst will das spiel nicht fortsetzen weil feinde im berg feststeckten dann kontrollpunkt erreicht eigentlich, gestorben und darf den ganzen fight davor nochmal machen, sauber, läuft Oh ja. Wem sagst du das. Fand die bugs in den Versionen sogar noch schlimmer. Bei hatte sich die 360 ständig aufgegangen und auch die Speicherstände gelöscht und das, obwohl ich den Mp zwischen durch nicht gespielt hatte. Bearbeitet 16. Juli 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Und morgen 40 Grad.. Wer Tipps bei den Wetter zum trainieren? Bei solchen Temperaturen am besten keinen Sport machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ja, bin auch mal leider mal krank.. komisch das ich bei so ein wetter krank werde. Halsschmerzen bei diesen Temperaturen ist einfach echt Folter. Plus noch trocken Husten bin froh wenn endlich Herbst ist sogar über Winter. Das Wetter ist hier einfach erbarmungslos. Nun ja Tee trinken und Better Call Saul gucken ^^ Das kommt durch die ganzen Temperatur und Wetterschwankungen. Meine beiden Kinder haben sich bei dem Wetter auch etwas erkältet. Dann gute Besserung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Andalusia: Ich wünsche mir in der ersten August Woche im Norden Temperaturen um die 23° mit einer LEICHTEN Brise und Regenfrei...und wehe wenn nicht so für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 38 Minuten schrieb Andalusia: Wackööön.... und da wir dort im Zelt hausen müssen wären angenehme Temperaturen schon ganz schön. Es gibt nix schlimmeres wie wenn man erst um 3 Uhr nachts ( natürlich völlig dicht ) ins Zelt fällt und um 8 Uhr von hohen Temperaturen schon wieder aus dem Zelt geworfen wird. Das hält man dann vielleicht 2 Tage durch aber nicht ne ganze Woche Dann drücke ich dir die Daumen, dass euch neben dem Rockgott auch der Wettergott hold ist. In dem Sinne. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Ich gehe mit den 27 Grad mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Das ist natürlich echt mies. Möge er in Frieden ruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 27 Minuten schrieb darkcroos: Blub, wie gefällt dir eigentlich die neue resident evil serie auf netflix? Guckst du in den Filmbewertungsthread. Da steht es was ich davon halte. 😁 Meine Frau wollte doch den hier schauen. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ja, dafür hilft die Serie gut beim einschlafen ^^ Nicht mal dafür taugt die serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich musste im Sale mal wieder zuschlagen. und die PS5 version hier von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Und am Ende über leben nur die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Nein, die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Resident Evil: Infinite Darkness war richtig gut. Muss ich mir noch für die Sammlung holen. Davon können sie gerne eine Zweite Staffel machen. Oder einen vierten Teil der Animations Filmreihe. Vedetta hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn ich nur an das Ende denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts