xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Jupp. Gestern sind sehr viele berühmte und prominente verstorben. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Juli 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Das war’s dann wohl mit dem Twitter Deal. Musk macht einen auf den hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Das war doch keine gute pr Aktion. Twitter will ja verkaufen. Durch diese ganze Aktion haben sie einen enormen Nutzer Schwund, der Marktwert ist gesunken und Musk droht ne Geldstrafe. 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Dieses ganze aufkaufen geht mir auch nur noch auf den sack. Spielerfreundlich ist das überhaupt nicht. hier geht es nur um vormachtstellung, profit und um langfristeige bindung an ein produkt. sehe echt schwarz für einige spielereihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ich musst ein drittel meines Geburtstagsgeschenk auf Grund von Beschädigungen wieder zurück geben und momentan sieht es schlecht aus, das ich noch ein ersatz exemplar bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Happy Birthday to me. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Erst denken dann schreiben. In letzter zeit ist es schwer deine Texte zu lesen und zu verstehen. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Mit der Familie lecker Geburtstag und Loony Tunes schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Der neue Dr. Strange ist echt extrem schlecht. 👎 so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Das heißt nicht prime day, sondern Konsumentenverarsche Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Der Komponist des legendären James Bond theme ist verstorben. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Habe doch gesagt, dass das abzock- und Kundenverarsche Tage sind. 😁 Bearbeitet 12. Juli 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 melm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Sieht das geil aus. 😎 Werde ich mir wohl holen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Morgen Gab es hier eine Star Wars Diskussion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts