Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann es sein, das in Cyberpunk 2077 die deutsche Synchronisation von Claire der Barkeeperin und Rennfahrerin aus der Nebenmission The Beast in Me geändert wurde? 
Bin mir ziemlich sicher, das sich die Stimme zum Anfang auf der ps4 anders angehört hat.

star wars collapse GIF

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Wieso sollte man das 🤔? Ne kann ich nicht sagen aber fand die stimme selbst nicht so gut 

Keine Ahnung. Kann mich aber nicht daran erinnern, das sie sich so angehört hat. Richtig gruselig. :( habe deswegen die Nebenmission jetzt beim zweiten Mal auch nicht zu Ende gemacht. 

vor 57 Minuten schrieb darkcroos:

Und was stört dich daran? Mich nervt eher V weibliche Stimme. Die männliche Stimme hört sich einfach am besten an ^^ da komm ich auch nicht klar. Solange meine spongbob Waffe noch dabei ist mir das nicht so wichtig 😉

Ergibt irgendwie so nicht Sinn wenn keanu eine Frau ist ^^ aber okay 🤣

Rhein in flammen in zeichnen des Klimawandel okay 

Im Gegensatz zu The Witcher 3, ist denen in Cyberpunk die deutsche Synchronisation bis in die Nebenrollen verdammt gut gelungen. Highlight hierbei sind die Deutschen stimmen von Ken Watanabe und Robert Downey Jr.. Und ich bin der Meinung, das sich Claire Anfangs weiblicher angehört hat und jetzt hört sie sich mehr männlicher, was überhaupt nicht mehr zu ihr passt. Na ja was soll’s. 🥺

vor 42 Minuten schrieb darkcroos:

Wieso zockt ihr alle mit der ps5  🤔?

Microsoft will ja Die Welt beherrschen  🤔? Sie kaufen jetzt alle Firmen auf ich bin ja mal gespannt ob die nächsten fallouts und elder noch für ps5 kommen allein das Microsoft Activision kaufen will ist echt krank o.o

Wer will bitte Call of Duty vanguard kaufen 🤣.. overwatch 2 killt sich selbst und das für über 70 Milliarden Dollar  :)

Fallout 5 soll frühestens nach the elder scrolls 6 kommen. Und davor kommt noch Starfild. Rechne selber aus, wann man mit einem Fallout 5 rechnen kann. Quake, Doom und Wolfenstein sind auch auf Eis gelegt worden. Tja. Thats is MS. MS Friedholf der Entwickler und Spielereihen ist mittlerweile größer als der von EA. 🥺

Hat wer mal Fallout 3 und New Vegas ausprobiert über Esential? Sind es die ungeschnitten komplett Editionen oder die geschnittenen Standard Versionen? Das wären aktuell die einzigen die mich interessieren würden.

bei F.E.A.R. kann man ja davon ausgehen, das es die cut Version ist. 🥺

Ein Remake von Resi 5 ist noch unnützer als das Remake zu Teil 4. Cashcom sollte vielleicht mal paar ältere Reihen wieder beleben. Hust Dino Crisis Hust, anstatt dieser ganzen Resi Remakes oder halbherzigen Ports Hust Resi Code Veronica Hust zu machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...