xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Und ich bin hier im tristen Berlin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 16 Minuten schrieb darkcroos: Hast doch Franziska alles gut in Berlin :] Wer will denn sowas haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Berlin hat doch auch schöne Stellen Hatte. Wird immer weniger und werden von weggeworfenen Müll nur noch verunstaltet. Und so toll ist Berlin auch nun wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Steph: Müllprobleme hat Hamburg leider auch, je nach Stadtteil. Wohnst du eher Zentrum oder am Rand? Mehr so Richtung Rand, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. In Mitte sieht es aber auch nicht besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Mal ne Frage in die Runde. letztes Jahr war ja die Ultimate Edition von Control im ps plus die. Hatte mir die damals gesichert. Wollte jetzt doch mal die ps5 Version und die dlcs zocken. Kann aber komischerweise nur die Standard ps4 Version runterladen. Wie komme ich jetzt an die Ultimate Edition und das ps5 Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Ich kann weder auf die ps5 Version Upgraden noch die Ultimate Edition runterladen, sondern nur die Standard ps4 Version. die beiden dlcs kann ich aber runterladen. Komisch 🤔 Bearbeitet 19. Juni 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Die dlc’s kann ich auch nicht runterladen, obwohl dasteht, dass sie gekauft wurden. Was für ein Scheiß. 🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb darkcroos: Hast mal im forum hier nachgefragt? Vielleicht mal Sony anrufen und fragen kenn solche Fehler gab's ja damals bei ghost of tsushima ja leider auch wo man später die Direktor cut Edition holen kann oder wie halt die Ultimate Edition heißt. Da lässt sich nichts mehr machen. Es ist wohl damals, wo das spiel im plus war, zu mehreren fehlern seitens sony und 505 gekommen. anstatt der ultimate edition, hat man nur die normale ps4 version bekommen. habe das damals nicht mitbekommen, weil ich das spiel nur in die bibliothek gepackt hatte und habe somit auch nichts von der fehlerbehebung mit bekommen. dementsprechend habe ich nur die normale ps4 version durch ps plus, die ich ech schon als disk habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich dachte ihr kennt das, Rewemarkt macht manchmal Blep und Blub. Sind wir nicht alle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Huhu Da wurde doch vor kurzem einfach so mir nichts dir nichts Kotor 2 auf der Switch veröffentlicht und das es seit längerem Shadowman Remastered auch für die Switch gibt, habe ich auch nicht mitbekommen und demnächst kommt auch noch das Addon für Monsterhunter Rise. Wann soll man das alles zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Blubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Bruce Campbell würde 64 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 23 Stunden schrieb darkcroos: Nicht wirklich. Nur das gute ist Jensen Ackles sonst eher mau. Hoffe das die Serie endlich mal zu einen Ende kommt. Das ewige hinhalten nervt ^^. Better call saul Ende kommt ja bald 😉 die Serie ist hammer Du hast einfach einen schlechten Geschmack. 😝 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Huhu dann schon mal viel Spaß im Voraus @Steph für deinen Urlaub. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 16 Minuten schrieb darkcroos: Stray wird cyberpunk nur besser 😉 Irgendwie fehlt hier was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hier in Berlin hat es sich auch endlich zugezogen. Nur regnen tut es noch nicht. Mal nen Regentanz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts