Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mal ne Frage in die Runde.

letztes Jahr war ja die Ultimate Edition von Control im ps plus die. Hatte mir die damals gesichert. Wollte jetzt doch mal die ps5 Version und die dlcs zocken. Kann aber komischerweise nur die Standard ps4 Version runterladen.

Wie komme ich jetzt an die Ultimate Edition und das ps5 Upgrade?

vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Hast mal im forum hier nachgefragt? Vielleicht mal Sony anrufen und fragen kenn solche Fehler gab's ja damals bei ghost of tsushima ja leider auch wo man später die Direktor cut Edition holen kann oder wie halt die Ultimate Edition heißt. 

Da lässt sich nichts mehr machen. Es ist wohl damals, wo das spiel im plus war, zu mehreren fehlern seitens sony und 505 gekommen. anstatt der ultimate edition, hat man nur die normale ps4 version bekommen. habe das damals nicht mitbekommen, weil ich das spiel nur in die bibliothek gepackt hatte und habe somit auch nichts von der fehlerbehebung mit bekommen. dementsprechend habe ich nur die normale ps4 version durch ps plus, die ich ech schon als disk habe. :(

• gefällt mir 1

Huhu

Da wurde doch vor kurzem einfach so mir nichts dir nichts Kotor 2 auf der Switch veröffentlicht und das es seit längerem Shadowman Remastered auch für die Switch gibt, habe ich auch nicht mitbekommen und demnächst kommt auch noch das Addon für Monsterhunter Rise. Wann soll man das alles zocken.

photo text GIF

vor 23 Stunden schrieb darkcroos:

Nicht wirklich.  Nur das gute ist Jensen Ackles sonst eher mau.

Hoffe das die Serie endlich mal zu einen Ende kommt. Das ewige hinhalten nervt ^^. Better call saul Ende kommt ja bald  😉 die Serie ist hammer 

Du hast einfach einen schlechten Geschmack. 😝

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...