xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hast du dir schon die ersten drei Folgen angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Oh ja. Bin schon echt gespannt, wie es am Freitag weiter geht. So muss eine Serie für Erwachsene aussehen. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Seit Staffel 2 ist die Serie ab 18. Auf die zweite Staffe lvon Alice in Borderlands bin ich auch gespannt. Die erste Staffel war schon verdammt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Sweet Home muss ich auch mal weiter schauen. Al of us are Dead bekommt eine zweite Staffel. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Habe mir gestern mal die erste Folge von Ash vs Evil Dead angeschaut. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es geht schon gut zur Sache und man hat allerlei Anspielungen an die Filme, aber ich komme mit Ash als abgefrakten, saufenden, kiffenden und lüsteren alten knacker mit Zahnersatz nicht klar. Für mich war er nur nervig und anstrengend. Weiß nicht so recht, ob ich mir das weiter antun möchte. 🥺 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 @darkcroos du mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Das ist alles nur geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 So wahr. 😁 Sollte nicht von der Evil Dead Neuauflage ein zweiter Teil kommen oder machen die jetzt ernsthaft nen vierten von den alten Filmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Das haben sie ja doch schon mit der neuauflage gemacht und von der sollte doch ein zweiter teil kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Meh 🤮 dann können Sie den Film behalten. die Neuauflage war doch genial und schön brutal und vor allem mit sehr wenig CGI und ganz vielen praktischen Effekten. diese ganzen CGI gore Effekte in den Filmen und Serien nerven einfach nur noch. 🥺 Mit der Serie kann ich nichts anfangen. Hab’s versucht aber es zündet einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts