xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 war ja auch ironisch gemeint. jupp teil 8 ist mit charlize therone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Fand ich von allen Filmen am besten. ? Bearbeitet 24. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Man mag ja von den Filmen halten was man will, aber die Action, die Effekte und die Zerstörungen sind top. Bin noch am überlegen, welchen Film ich mir nacher anschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) @Romeo Mein Reden. ? Bearbeitet 24. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 @Light-kun Wie darf man das jetzt verstehen? Jupp der Sound ist einfach Imba. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Finde ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Bei Teil fünf kommen ja dann einige wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Na zum Glück. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Naruto ist zum Schluss eh langweilig geworden. Diese ganzen Kämpfe, die teilweise Dragon Ball Ausmaße angenommen haben, gingen mir zum Schluss richtig auf den Zeiger. Die Hard with a Vengeance ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Eine Anime Diskussion ist doch mal ne willkommene Abwechslung zum ds Gelaber. ??? jupp, Transformers 4 hat echt ne Menge eingespielt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Wobei ich es im Falle von Infinity war nicht nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Pffff got ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du hast sowieso einen eigenartigen Geschmack Das mag schon sein, aber ich mag die Marvel Filme, aber Infinity War ist für mich nicht so perfekt wie für manch andere. War mir doch etwas zu löschrig das ganze. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: War ja auch nur der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Wer sich noch vor Jahres Ende fallout 76 zulegt und sich vor Jahres Ende einlogged, bekommt die Fallout Classic Collection geschenkt bzw den Code dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Eh, kein gezicke hier ja. ? nimmt euch dafür ein Zimmer. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Oder Hellsing Ultimate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Morgähn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 jupp, 2x8 ist sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 @Light-kun wie weit bist du denn mit mutant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts