xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Netflix steht wohl auf Korea. Jetzt Korea Zombies 😆. Wieso keine japanische 🤔 aber cool Zombies sind wohl noch cool Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Gerade eben schrieb darkcroos: Kennst du die Serie nicht 🤔 Welche Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Die ist echt verdammt gut die Serie. Hat mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Nur Fußball ist okay :] Lang lebe Frankfurt. Der wohl letzte Verein aus Deutschland der die Europa League gewinnt 🦫👾 Bearbeitet 22. Mai 2022 von xXdanteXx 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Winke Winke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb darkcroos: Und wieder Steigt der HSV nicht auf. Sehr schade, aber nächstes Jahr wird das besser ohne Stuttgart können sie das locker packen. Und Felix Magath gehört eine Statue in Berlin Wahnsinn!!! Der HSV schafft wieder nicht Aufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 55 Minuten schrieb darkcroos: Wie gefällt dir Elex 2 Ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Hm? Ich mein der 1 FCK ist endlich raus aus Liga 3 hurra 🐧. Das muss man feiern 🥳🥳🥳. vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Heya immer nur themen hier die mich null interessieren und ich nichts sagen kann dazu ;-; XD Es kommt doch die ein MLP Spiel raus. Leider aber mit der neuen Gen. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Meh Fußball 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Morgen Allen Herren und Vätern hier einen schönen Vatertag. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: fuck! wenn ich wolfenstein nicht beendet hätte und das letzte enigma gelöst hätte, dann wäre die MLP Platin meine 4444 trophäe gewesen, ahhhhhhh Das ist ja blöd. 🥺 und wie ist das mlp Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen kurz ;-; Was zu erwarten war für so ein Spiel. hab trotzem Spaß gehabt. und meine schnellste platin ist jetzt 2 std. 1 minute XD Das ist blöd. Aber so lange es Spaß gemacht hat. Wie viel hat es denn gekostet. Ach ja. Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Der Trump ist doch geschädigt. Anstatt dafür einzustehen, das die Waffengesetze verschärft werden und die Schulen besser geschützt werden, sollen die Schulen samt Lehre und Schüler mit Waffen ausgerüstet werden. Des Weiteren findet er die Rufe nach Verschärfungen zynisch und unangebracht. 🤦♂️ der hat echt sämtlichen Bezug zur Realität verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me: Das hab ich auch mitbekommen. Grundschüler mit Waffen ausstatten.Na gut, hat auch etwas Gutes, wenn er damit die Glaubwürdigkeit der Republikaner damit demontiert, soll er nur weiter so Sprüche raushauen. so in etwa dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hai 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Für einige war dieses we ein langes we wegen dem feiertag am donnerstag und bestimmt eines brückentages am freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Es ist ein Code, ein geheimer Code............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts