xXdanteXx Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Wieso? Find das Spiel nicht sonderlich schwer. Teil 1 war etwas anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: vileicht weil ich au einfach spiel, nicht story schwierigkeitsgrad XD Ne erstens hat ich fast nen softlock weil ic gleich 2x dirch den fahrstuhl nach ner brutstätte durchgefallen und gestrben bin(Und der loot vom bosskampf drinnen damit auch weg war), die nahkampfplätze gefühlt ich richtige kombi mache aber trotzdem ständig fehlgabe kommt und die letzte jagd herausforderunen so unfair hart waren das ich bei 2 von 3 sogar auf story sgk runter bin um das zu schaffen. keine ahnung, war heut nicht mein tag, aber immerhin paar trophäen geschafft Das ist echt mies. Das mit dem durch Objekte fallen hatten wir auch in einer Brutstätte. Da bin ich mehrmals durch eine Plattform geflogen. Zum Glück gab es einen Autospeicherstand. Aber die Kampf-, Jagd- und Arenaherausforderungen sind bis auf ein paar Ausnahmen gut machbar. Bei Teil eins musste ich zu jeder Herausforderung was anschauen, hier hat es beim ersten Mal geklappt. Spiele auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 so spät erst wach? was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hast du Urlaub oder warum kannst du ausschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Das ist aber nicht so toll. 🥺 dann genieße schön deinen Urlaub.😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Ich habe aber auch eine liebe Frau. 😎 Bearbeitet 7. März 2022 von xXdanteXx 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Einen schönen Frauentag allen Frauen hier im Forum. Bearbeitet 8. März 2022 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Das selbe bei HFW. Da rennen auch einige in 20-30 Stunden durch. Meine Frau hat schon über 60 Stunden auf dem Tacho und ist grad mal bei 60 Prozent. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Einfach auf Nummer sicher gehen und es verbrennen. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Anfangs war der gute noch zu ertragen. Aber ab Teil 5 der Reihe wurde es immer schlimmer. Am unsäglichsten war er im dritten Teil von Triple X und in den letzten beiden Fast Teilen. Seine Arroganz und Überheblichkeit triefte nur so aus jeder Pore. Einfach nur zum 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Und im eigentlichen Elden Ring Thread ist bestimmt nix los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 hier 😎 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Hab auch grad so eine Flasche abbekommen. Echt zum 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Selbst das war alle. 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Mit Kartoffelbrei und Zwiebeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Pilze, Ananas und auch Oliven gehören nicht auf eine Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts