Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

vileicht weil ich au einfach spiel, nicht story schwierigkeitsgrad XD

Ne erstens hat ich fast nen softlock weil ic gleich 2x dirch den fahrstuhl nach ner brutstätte durchgefallen und gestrben bin(Und der loot vom bosskampf drinnen damit auch weg war), die nahkampfplätze gefühlt ich richtige kombi mache aber trotzdem ständig fehlgabe kommt und die letzte jagd herausforderunen so unfair hart waren das ich bei 2 von 3 sogar auf story sgk runter bin um das zu schaffen. keine ahnung, war heut nicht mein tag, aber immerhin paar trophäen geschafft

Das ist echt mies. Das mit dem durch Objekte fallen hatten wir auch in einer Brutstätte. Da bin ich mehrmals durch eine Plattform geflogen. Zum Glück gab es einen Autospeicherstand. Aber die Kampf-, Jagd- und Arenaherausforderungen sind bis auf ein paar Ausnahmen gut machbar. Bei Teil eins musste ich zu jeder Herausforderung was anschauen, hier hat es beim ersten Mal geklappt. Spiele auf normal.

Anfangs war der gute noch zu ertragen. Aber ab Teil 5 der Reihe wurde es immer schlimmer. Am unsäglichsten war er im dritten Teil von Triple X und in den letzten beiden Fast Teilen. Seine Arroganz und Überheblichkeit triefte nur so aus jeder Pore. Einfach nur zum 🤮

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...