xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 neues Futter für die Synthwave Fans. vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Elden Ring geht mega Viral! 90er Wertungen besser als Sonys kleines Horizon. Richtig mega Dark Souls mit Open World wird mega 😉😘😉😘 und mich lässt es total kalt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 hoffentlich lassen sie sich nicht aufkaufen. ein paar gute unabhängige studios brauchen wir dann doch noch. wie gesagt, mich lässt es kalt. da zocke ich lieber nen zweites mal CP 2077. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Oder man lässt die Nachrichten Nachrichten sein und genießt die Sonnen Seiten des Lebens. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 30 Minuten schrieb darkcroos: Und morgen kommt Elden Ring das beste Spiel des Universum 😆 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Oder man lässt die Finger davon. Schont die Nerven, die Controller und den Geldbeutel. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Wie schon gesagt, ich kann diesem Life Die and Repeat Spielprinzip nichts abgewinnen. Kann den Hype und alles dahinter nicht nachvollziehen. Wems gefällt ok. Wems nicht gefällt auch ok. 😁 einzig Nioh hat mir gefallen, dass lag aber auch an dem Setting, dem Charakter und der Story. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Saturn hatte gestern Elden Ring kistenweise ausgepackt. Hat bestimmt für nen ganzen Regal gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb darkcroos: Dann hol dir es doch 😉 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb darkcroos: Gute Nacht und viel Glück falls es noch ein Morgen gibt ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 an just cause wird so schnell nichts rankommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Morgen erst mal und dazu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Bin hier wohl der einzigste, der dem Elden Ring erfolgreich nicht verfallen ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb darkcroos: Du meinst noch nicht 😉. Mal gucken wie lange dein Widerstand hält Lange 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Was soll schon großartiges stattfinden? 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Wahre worte kurz und knackig. wie läuft HFW denn so auf der ps4? Bearbeitet 27. Februar 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 auf der ps5 läuft es flüssig. aufpoppende objekte gibt es auch da, die sich aber sehr stark in grenzen halten. meist nur in weiter ferne und das nachladen der texturen wie in teil eins gibt es auch nicht mehr. vor allem in den nahaufnahmen sieht das spiel atemberaubend schön aus. hätte ich jetzt nicht gedacht. während mich der erste teil relativ kalt gelassen hat, macht es mir bei teil zwei mehr spaß meiner frau beim zocken zuzuschauen. und wenn es um irgendwelche kampf, jagd oder arena herausforderungen geht, darf ich auch mal kurz zocken. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts