xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Werde nachher die ps5 Version runterladen und mal antesten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Kann man doch schon auf der ps4 Version. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 ich hatte überhaupt keine probleme mit den autos und moterrädern in cp 2077. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 son wirkliches meisterwerk gab es schon lange nicht mehr und rauskommen tut demnächst doch auch keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Endlich Wochenende wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Dann viel Spaß damit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Weder Dying Light noch Elden Ring interessieren mich nicht. Da sind mir die normalen oder klassischen jrpgs, persona, Sakura Wars oder die Yakuza Ableger lieber. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb darkcroos: Ja, so ein neues Yakuza mit Ichi währe mir auch lieber oder ein neues Persona 😉. Aber elden Ring ist wie das Reboot von Resident Evil. Sowas muss man einfach lieben 😗😁😘. Das schlägt Horizon um Jahren 😉 Ich gehe sehr stark davon aus, dass es einen zweiten Teil von Like a Dragon geben wird. Kasuga Ichiban ist einfach mal genial und hat auch sehr viel Potenzial. Judgment hat ja auch nen zweiten Teil bekommen. Den ich mir noch holen muss. Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. 😂 bin halt kein Fan von soulslike und Roguelike spielen jeglicher Art. Kann dem nichts abgewinnen. Und Resi 7 und 8 waren in meinen Augen einfach nur schlecht und keine Resi Spiele mehr. 👎 kann aber auch den Hype um die HZD Spiele nicht nachvollziehen. Sie sind gut keine Frage, aber Meisterwerke sind sie für mich auch nicht. 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Harry Popper und die Kammer der Lüste. Bearbeitet 20. Februar 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 wie läuft HFW auf der ps4 so? wird die konsole laut oder bleibt sie diesmal ruhig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Gleich nen Vorstellungsgespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb MarcelGK: Dann solltest du das vielleicht hier als Tipp posten: Von alleine wird das wohl nicht einfach so passieren Das mit den Schnellreisepunkte, ist nicht das einzige was mit dem aktuellen Patch und der ps5 Version bei cp 2077 geändert wurde. Es gab umfangreiche Änderungen bei den Perks, den Waffen, den Klamotten, bei den Mods, den Modplätzen, bei Fundorten von besonderen Items, bei den Gesprächsoptionen und so weiter und so fort. Des Weiteren müssen die Hinweise auf Spiel abkürzende bugs und und glitches geändert oder entfernt werden, die sie alle weggepatched wurden. Des Weiteren wurden auch die Preise beim kaufen und verkaufen angepasst. Die Preise für Herstellungsmaterialien wurden deutlich gesenkt. Da gibt es echt so einiges. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts