Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb darkcroos:

Ja, so ein neues Yakuza mit Ichi währe mir auch lieber oder ein neues Persona 😉.

Aber elden Ring ist wie das Reboot von Resident Evil.  Sowas muss man einfach lieben  😗😁😘. Das schlägt Horizon um Jahren 😉

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es einen zweiten Teil von Like a Dragon geben wird. Kasuga Ichiban ist einfach mal genial und hat auch sehr viel Potenzial. Judgment hat ja auch nen zweiten Teil bekommen. Den ich mir noch holen muss. 
Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. 😂

bin halt kein Fan von soulslike und Roguelike spielen jeglicher Art. Kann dem nichts abgewinnen. Und Resi 7 und 8 waren in meinen Augen einfach nur schlecht und keine Resi Spiele mehr. 👎

kann aber auch den Hype um die HZD Spiele nicht nachvollziehen. Sie sind gut keine Frage, aber Meisterwerke sind sie für mich auch nicht. 🤷‍♂️

vor 12 Stunden schrieb MarcelGK:

Dann solltest du das vielleicht hier als Tipp posten:

Von alleine wird das wohl nicht einfach so passieren ;)

Das mit den Schnellreisepunkte, ist nicht das einzige was mit dem aktuellen Patch und der ps5 Version bei cp 2077 geändert wurde. Es gab umfangreiche Änderungen bei den Perks, den Waffen, den Klamotten, bei den Mods, den Modplätzen, bei Fundorten von besonderen Items, bei den Gesprächsoptionen und so weiter und so fort. Des Weiteren müssen die Hinweise auf Spiel abkürzende bugs und und glitches geändert oder entfernt werden, die sie alle weggepatched wurden. Des Weiteren wurden auch die Preise beim kaufen und verkaufen angepasst. Die Preise für Herstellungsmaterialien wurden deutlich gesenkt. Da gibt es echt so einiges.

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...