xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Das Saarland gibt es nicht. Wir brauchen ja nen Land, wohin wir die Schwaben los werden können. ? Bayern könnt ihr haben, nach dem wir es ausgenommen haben. Es zählt eh schon fast garnicht mehr zu DE. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Von welcher Band ist das Lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Da habe ich ja was mit meinem Schwaben Witz angerichtet. ? so lange sich die blutigen Ausschreitungen sich nur auf Bayern begrenzen, ist doch alles in Ordnung. Selbst bei uns deutschen kommt Bayer mittlerweile nicht mehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @Shrimpey von welcher band, war das lied in der unterbrechung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 bei uns besteht das problem nicht. meine frau kauft sich kingsom hearts 3 und ich resident evil 2. tags über zockt sie kingdom hearts, damit unsere kleine zu kucken kann und abnds wird resi gesuchtet und meine frau schaut zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 wie ist denn diablo 3 so auf der konsole? bei 20 euro für die komplett edition, bin ich auch am überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 bei x-com grad nicht wirklich, außer das ich noch mal von vorne anfangen darf, da mir ja alle speicher stände flöten geganen sind. und ich war damals in der finalen mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 werde heute abend dann mal mutant weiter zocken. x-com hebe ich mir für die semester ferien auf. hast du schon ne idee wegen der Butterfingers! trophäe? das wollte ich ja letztens versuchen, aber mich haben dann auf einmal 8 weitere ghule überrascht. hatte nicht damit gerechnet, das der typ zu nem ganzen mopp gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ihr ösis bekommt nichts weiter außer einen feuchten Händedruck. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Irgendwie sind die Dinger nicht witzig. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Mag wohl daran liegen, dass ich es nicht lustig finde, da ich kein Interesse an rdr2 habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @Romeo Teil eins hast du aber gespielt? Bis auf den mp Part fand ich Teil eins grandios. Aber an die Vorgeschichte habe ich keinerlei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Achso, dann kann man sein Desinteresse sehr gut verstehen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Diesbezüglich bist du nicht alleine. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hab just Cause noch nicht weiter gespielt. Bin die Tage nicht wirklich dazu kommen bzw hatte ich nicht ausreichend Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Erholsame freie Tage allen. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Und genau darum solltest du dir die Augen aus dem Kopf schämen. Aber das kann ich vllt noch nachvollziehen, aber das du sämtliche Souls - Borne Games boykottiert hast, das geht überhaupt nicht und alleine dafür, solltest du dir doppelt deine Augen aus dem Kopf schämen. Aber da du ja mal ein Xboxler warst, haste eh keine Ahnung was gut oder schlecht ist. Ironiemodus aus. Frohe Weihnachten Dani, für dich und deine Family. eh, ich habe immerhin nen bischen ds auf der 360 gezockt. na klar habe ich davon ne ahnung was gut oder schlecht ist. gears of war war damals richtig gut. und ich würde es zu gerne wieder zocken. dir und deienr familie auch frohe weihnachten. was passt heute abend besser als weihnachtlicher action film. die hard, john wick, predator oder the crow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Warum musstet ihr denn heimlich saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 davon könnten sich die ganzen pöbeldenen und saufen kiddies hier in berlin mal ne scheibe von abschneiden und damit meine ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 amazon ist ja auch richtig clever. das sind bis auf teil 7 die fat & furious filme bei prime drin. naja, gibt es dann morgen eben teil 8. hätte aber viel lieber teil 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts