Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66:

mir gehts besser aks die letzten tage, könnte also sein das ich schon seit letzter woche positiv bin und ich es als kleine erkältung abgekauft habe. kollegen meinten auch nur das es einfach ne blöde nachfolge von den 2 spritzen beim zahnarzt mittwoch sein könnte. im moment ist es eientlich nur hin und wieder husten und leicht rauen Hals. letzten test hatte ich mittwoch gemacht(Der war ja auch noch negativ)

schlimmer war es irgendwo was zu finden in meiner nähe für pcr test, aber der ziemlich einzige ort dafür bei mir ist ein hausarzt der aber nur die eigenen pateienten das durchführt. mein hausarzt mcht nichtmal welche. eventuell dann gesundheitsamt erreicht die mir in meiner situation bahn und bus erlauben, da deren mobilen tester alle schon voll waren mit terminen. konnte gegen 15:20(Das früheste freie) termin machen, soll dann mein positiven test mitnehmen. dann sehen wir ja wie wahr die 2 tests waren. ugh, ab den punkt hasse ich mein geburtsmonat, immer nur scheiße in den letzten Jahren, letztes jahr nen scheiß tag gehabt ne woche nach geburtstag, 2020 ein tag vor geburtstag margen-darm-entzündung, 2019 zei tage nac geburtstag fuß gebrochen. mal gespannt ob ich nächstes Jahr überhaupt noch den Februar erlebe bei mein glück

Dann gute besserung und das alles gut ausgeht für dich.

my little pony hug GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...