xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Immer noch so viel los hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Jetzt ist hier aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Rewe beim nach holen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 In Berlin muss man im Kinosaal keine Maske tragen. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 habe ich schon erwähnt, das ich und neben bei, es ist mir wieder zu viel los hier. bin dann mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 bin in der schluss phase meiner bachelorarbeit und ich habe nicht mehr wirklich viel elan dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 wo bitte habe ich gesagt, das ihr hier nicht erwünscht seid. vor 1 Minute schrieb Aii: n push brauch ich maximal mal damit ich heut noch auf mein Arbeitspensum komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Hey. schon wieder durch bahn ne stunde verloren...gut das ich aber schon 3 Std. früher schluss gemacht hab heute, trotzdem scheiß notfalleinsatz die meine strecke komplett sperrt -.- ich seh langsam ein trend für diese Woche die hoffentlich morgen nicht weiter geht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Schau grad Teil 3. morgen dann Teil 4 und übermorgen dann Teil 5. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Fertig mit der Bachelorarbeit. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 gleich geht es ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Happy Birthday 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Nichts gegen Kamikaze Kaito Jeanne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Der Manga von Kamikaze Kaito Jeanne ist aber auch gut. So typisch Arina Tanemura. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Meine Frau liebt die Mangas von Arina Tanemura. Ist ihr regelrecht verfallen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Alice in Murderland und Angel Sanctuary Sind geil 🤩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ach da werden Erinnerungen wach. 😻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ach, so schwer ist das nun auch wieder nicht. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts