xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Overwatch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So langsam geht mir dieses liebes Gedudel, das Verhältnis zwischen felicity und Oliver und die Logiklöscher ab der dritten Staffel, wenn man die Spin Off Serien noch nicht gesehen hat. Wenigstens ist Staffel fünf wieder schön brutal, düster und Action reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Black Rain ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Das sieht einfach nur scheußlich aus. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Naja, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht. sind zum großen Teil wieder mal die üblichen verdächtigen drin. So toll ist der Weihnachtssale jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Was ist denn bitte eine Henna Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 mal von er zensur in der alten deutschen naruto synchro abgesehen, fand ich die alten deutschen sprecher um welten besser als die. kann mit der neuen synchro überhaupt nichts anfangen. die staffeln auf netflix müssten glaube ich neu synchronisiert sein oder? was es nicht alles für party bräuche vor der hochziet gibt. zum glück, gibt es sowas bei uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 glaube polterabend müsste typisch deutsch sein. von den christlichen bräuchen halte ich mich ja genauso fern wie der teufel sich von der kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, so geht es mir auch. bei dir ist es ja auch verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 die staffeln auf netflix haben die alte rtl 2 synchro. und ja, die sprachliche zensur zieht sich bis zum schluss durch. sogar die shippuden staffeln mit der alten synchro sind verweichleicht. wie es mit der neuen synchro aussieht, weiß ich nicht, da sie mir nicht zusagt und ich die folgen im o-ton geschaut habe. @Romeo achso, dann habe ich dich falsch verstanden, da bin ich jetzt doch überrascht, das dir diese bräuche auf den senkel gehen. kann es aber nachvollziehen. bei manchen bräuche im allgemeinen kann man nur mit den kopfschütteln. da liebe ich doch mein nicht gläubiges leben. mit außnahme vom spiele gott natürlich, den sollte man nicht verärgern. aktuell ist er mir nicht sonderlich hold und ich weiß ums verrecken nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 naruto ist diesbezüglich die größte ausnahme. nicht mal one piece war so dermaßen entschärft und da liefen die folgen damals noch zusätzlich uncut auf tele5. ich vertaufel nicht jede deutsche synchro. es git sehr häufig richtig gute deutsche synchros, Ghost in the Shell , aber leider auch weniger gute. aktuell die von fairy tail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, wieso das denn? Vielleicht liegt es ja auch daran, weil du kein Dark Souls zocken willst? Bei mir läufts astrein. Ich denke, weil ich fast nur noch Dark Souls zocke, belohnt mich der Spiele-Gott. Und das reichlich. aktuell läuft es bei battlefield mehr shclecht als recht und bei den rpg's ala x-com, bekomme ich nur auf die fresse. vieleicht sollte ich mal zur abwechslung mit wasteland 2 anfangen. ich glaube kaum, das es daran liegt, das ich kein ds zocke, oder etwas doch. hm......... ehhhh nein, wohl eher nicht. aber woran denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 ich bin erst 34 und noch in der blüte meines lebens. denke mal aber, es ist aktuell der streß mit der uni und den kindern. da hilft die weihnachtszeit echt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: wie weit bist du Mutant Year? habe gestern die selma dazubekommen, habe nen paar trophäen gemacht, bin dann in ein anderes gebiet rein und genau in eine horde von über 8 ghulen geraten. haben mich nach allen regeln der kunst zerlegt. das alles wegen nem pyroghul und meiner trophäen geilheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich fand den Film richtig gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Naja, so krass ist es jetzt nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Fand ihn jetzt nicht schlimmer als bullet in the head. Mag auch zum Teil daran liegen, das ich diesbezüglich ziemlich abgehärtet bin. Auch ist vieles überzeichnet und überspitzt dargestellt. Hat teilweise schon was Comic haftes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Darker than Black ? Bearbeitet 22. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 An bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) warum sollte ich trollen? konnte damit echt nix anfangen. ist das jetzt so schlimm? außerdem muss man auch auch nicht alles kennen. darker than black ist echt cool. ich frage mich, warum ich nicht schon früher angefangen habe es zu schauen. romeo, nicht witzig. Bearbeitet 23. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts