xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 So, letzter Messetag. Traurig ich dadrüber sein. 🥺 Dafür freut sich mein Konto nachher, nicht weiter geschröpft zu werden. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Ein Viereck hat vier rechte Winkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 So muss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Die drei Messe Tage haben ganz schön viel Geld verschlungen. Jetzt herrscht mal wieder Ebbe in der Geldbörse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Meinst du die Comic Umsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Die Serie ist verdammt gut, allen voran die letzte Folge. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Oh ja. Da ist mir regelrecht die Kinnlade runtergeklappt, weil ich mit dem Ausgang überhaupt nicht gerechnet habe, besonders die Radikalität der Szene. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 In der letzten Folge wird doch erklärt, warum er es gemacht hat. Auf Anhieb fällt mir grad nur The Boys ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Doch, er sagt warum er es getan hat. hm blöd. Mehr fällt mir grad echt nicht ein. Sry 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Siehste 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Schön Operation Winback auf Switch zock. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Den Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Nix morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 BloodRayne 1 und 2 und Golden Eye 007 auf dem N64 sind nicht länger indiziert. Damit stehen die Chancen ziemlich gut, das die Spiele für die Switch kommen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 hat hier schon wer mal bei Limted Run Games bestellt und hat ein paar erfahrungsberichte dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 So schlimm bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Am 29.10.2021 um 16:02 schrieb Steph: Gibt es etwas bestimmtes, was du wissen willst? Wie so da der Service ist und wie so die Lieferzeiten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Bei mir sind es nur Alan Wake, Scarlet Nexus und Gotg grad aktuell auf der PS4. Dafür sind es auf der Switch umso mehr. 😁 Metroid Dread ist genial. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts