xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb Steph: Ich winke nur mal kurz, total im Arbeits- und "Hauskaufstress" @xXdanteXx die Gelegenheit! Diesen Monat werde ich kaum was bei der Spam-Challenge schaffen, kannst dich gut absetzen Da ich momentan viel auf der Switch zocke und die Woche auch der Startschuss für meine Bachelorarbeit fällt, wird es diesbezüglich bei mir auch keinen großen Fortschritt geben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 22 Minuten schrieb darkcroos: Viel Erfolg 😀. Du bist ja leider kein Politiker deswegen viel Erfolg beim Lernen 😜😛. Danke dir. 😁 Fan Fakt, Die ehemalige Familien Ministerin von der SPD die betrogen hat bei ihere Doktor Arbeit wird Bürgermeisterin von Berlin 😗. Politiker muss man sein Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich und auch viele andere deswegen am 🤮 sind. einfach unbegreiflich, wie so eine Person noch im Amt sein kann. und auf der anderen Seite wird die Landeswahlleiterin auf Grund des Wahlchaos in Berlin ihres Amtes enthoben bzw. hat es von sich aus selber angeboten. muss man alles echt nicht mehr verstehen. Einfach nur noch ekelhaft, was da in der Politik vorgeht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 So sieht es ab morgen für drei Monate bei mir dann auch aus. danach dann so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Ich drück dir die Daumen 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 passend zum thema smombies, lief ja gestern im fehrnsehen Puls. eine recht ansehnlich stephen king verfilmung, wobei das buch aber klar vorzuziehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Oh ja. Wem sagst du das. Zum kotzen sowas. 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Nein. In die Dante Fonds. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Welche Heldin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 So muss das sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Daher stellt sich doch die Frage, in welcher Form wir eigentlich existieren. Sind wir noch echt oder leben wir schon in einer Scheinwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts