xXdanteXx Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Ok krass. ist an mir komplett vorbeigeschrammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Es gibt halt solche und solche, da kann man nicht viel gegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Auf gehts in 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Dune Ist ziemlich gut geworden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 7h das ist doch reinster luxus. Komme auch nur auf 4-5h schalf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Kate war ganz in Ordnung. Ganz ok für Zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Warum hast du abgebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Endgame ist jetzt auch nicht pralle. Für mich neben Iron Man 3 und Black Widow der schwächste mcu Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 So schaut es aus. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Wohl eher mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Die Serie müsste ich auch mal wieder geben. von the Blacklist gibt es schon 8 Staffeln? 😱 nachher gibt es funny Chips, Vita Cola und Schon wieder 48 Stunden 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Die neon Filme sind geil. bin mal gespannt wie sie dir gefallen. Japanischer Anime/Manga shit are the best. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Wieder mal keine Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 und immer noch keine Bestätigung der Metroid Prime Trilogie für die Switch. Langsam frage ich mich, wie lange Nintendo diesbezüglich einen noch hinhalten will. Dafür gibt es aber Neuigkeiten zu Bayonetta 3 und Kotor kommt für die Switch. Und ein Super Mario Film vom den Illumination Studios nächstes Jahr im Dezember mit Chris Pratt als Mario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Bei uns gab es diesbezüglich keine Probleme. Alles top 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: @xXdanteXx Dead Island ist seid ewigkeiten in Entwicklung 😆😆😆.. Man kann das Spiel immer noch vorbestellen und eigentlich sollte das Spiel ja 2014 kommen aber okay 😆.. Das nenne ich eher hinhalten 😆.. soll ja noch Entwicklung sein angeblich.. 😜😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts