xXdanteXx Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Sei froh. Meiner Mutter ging es eine ganze Zeit lang danach nicht gut. 🥺 Bearbeitet 4. September 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hoffentlich wird der zweite Teil besser als der erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 und bei mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Muss nur noch bis 15:30 durchhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 50 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya oh man Amazon 1.Cyberpunk 2077 Lösungsbuch in Dezember bestellt 2.Angebblich geliefert in einem sicheren Ort ohne Angabe 3.Nie gefunden 4.Mit Amazon gechattet 5.Neues Exemplar ohne Zahlung bekommen erfolgreich 6.Ca. 9 Monate später Paket mit dem original bestelltem Buch am Wochenende vor die Tür geliefert loool. aber das spiel was samstag kommen sollte ist immer noch nocht da, top leistung Das ist doch mal was. 😁 welches Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Die volle Batman Packung. 😁 👍 bei Origins sind aber doch schon die Server abgeschaltet und bei mgs v werden sie ja Nächstes abgeschaltet. Bearbeitet 6. September 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Achso. 😁 mir war so, dass die abgeschaltet werden sollten. Hm. Vielleicht war es nur auf der 360 so, was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Ich verwirrt sein. Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Rockstar wäre ja auch schön blöd, wenn sie ihren goldesel in rente schicken würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 ich hatte den mp damals auf der 360 schon nicht gebraucht. am anfang lag der focus zu sehr auf pvp und die pve inhalte waren ja quasi nicht vorhanden. wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen, aber das was so angekündigt wurde und noch so kommt, trifft auch nicht wirklich meinen geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Da nix Video sein. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 wo bitte macht er solche musik? habe ich irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts