xXdanteXx Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 ich würde jetzt auch am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Das ein erhalt eienr trophäe nicht eingebelendet wrude, hatte ich sehr häufig bei den unterschiedlichsten spielen. sit also nicht neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Ist der Regen so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Ok krass. 😱 will sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hab mal nen Videos angeschaut. Schon echt heftig mit dem Regen. Ist das normal auf der Strecke oder ist es dieses Jahr zum ersten mal so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Das ist ja mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Urlaub wäre echt schön. Statt dessen quäle ich mich Krank zur Arbeit, da ich mir keine Fehltage erlauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) was für eine nacht und was ist schlaf überhaupt, kann man das essen oder so? Bearbeitet 2. September 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Wen meinst du denn mit MW? Bearbeitet 3. September 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Ok, habe ich noch nichts von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Bitte was? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Ok, jetzt komme ich nicht mehr klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Hatte ich Anfangs auch. wieso, was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 32 Minuten schrieb Rewemarkt66: statt 1 Stunde später nahe mitternacht zu hause war ich kurz vor 2 erst zuhause, weil jemand meinte die Bahn in der ich war sah gut aus für eine spontane Umarmung bei voller Fahrt. Wie darf man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: okay, dann nochmal ganz offensichtlich: Jemand sprang vor unserem Zug mit dem erwartetem Ergebnis überfahren zu werden Fuck. O_O ist meiner Mutter vor Jahren auch passiert. Da hat sie das Blut von dem Typen an der Scheibe langspritzen sehn. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts