xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Von meiner Frau zum Geburtstag 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Muss ich auch regelmäßig für meine Frau kochen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Wie kann man so das Elfmeterschießen versemmeln. Oh man. 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Grad mal gesehen, was ich mir so alles für Filme bestellt habe. Das wird ein teurer September. 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Er war ganz in Ordnung. Die erste Hälfte des Films war richtig gut. Leider schwächelt der Film ab der zweiten Hälfte. Besonders das Finale und der Taskmaster waren sehr schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Der mp von ac Black flag ist ja mal der letzte rotz. Waren die high oder besoffen als sich den Müll ausgedacht haben. 👎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Winke winke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Gleich anschau 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Meine zweite ist am Donnerstag. 😁 mal schauen ob ich nachher mal etwas weiter zocke. Aktuell ist der Elan diesbezüglich nicht sonderlich hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Bin seit 4:30 auf den Beinen und endlich wieder zu Hause. dafür morgen nix Arbeit und Mittwoch kurz wegen Impfung. 😁 Bearbeitet 19. Juli 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 44 Minuten schrieb renegade: Welch unmenschliche Uhrzeit Wem sagst du das. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Grad meine letzte Klausur geschrieben. ganz doll die Daumen drücken. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Dankeschön fürs Daumen drücken. 😘 habe doch erst übermorgen meine zweit Impfung mit dem neuartigen T-Virus. Mal schauen wie ich sie dann vertrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 So, zweiten pieks mit dem T-Virus erhalten. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb Steph: Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Mal schauen wie ich es verkrafte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) So langsam fühlt sich mein linker Arm so an ist das normal 🤔 Bearbeitet 22. Juli 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 bisschen spät wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 bei mir eher so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Wenn ich nachher nach Hause komme, ist ja der Großteil vom heutigen Olympia Tag vor und es sind nur noch die Hähnchsticks übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 werde ich dann heute aben auch mal machen. Die Zeiten sind mehr als nur ungünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts