xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Leider ja 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 So endlich auf iphone 8 plus aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 das hat sich meine frau gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Lass sie mal da wo sie ist. Dann kann sie keine Platins erspielen. 😁 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Zack Snyders Justice League 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Auf den Film muss ich warten, bis die Kinos wieder auf haben. 🥺 hoffentlich lohnt sich das warten. Bei Justice league hat sich das warten bis jetzt gelohnt. Bei mortal Kombat warte ich die blu ray. Wonder Woman soll ja auch ins Kino kommen. Da soll die blu ray ja erst im September kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Mortal Kombat kommt ja schon im Juli auf blu ray raus. 😁 godzilla muss aber im Kino sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Wie er pennt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 was haste dir den für ein gutes stück gegönnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Das freut mich zu hören. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Scheiß warmes Wetter draußen so war das den ganzen Tag im Büro heute 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Kann den Hype um die Reihe nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ich war noch nie in so einem Park. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hab’s auch auf mehreren Seiten gelesen, das morgen die ps5 Version von Jedi Fallen Order rauskommen soll. sind die Unterschiede denn wenigstens der Rede wert? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Fußball gehört abgesetzt 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Mich interessieren eh nur die alten Star Trek Serien. Die neue Serie können sie ruhig absetzen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Steph: Die alten Filme sind doch aber auch grandios. Gerade Star Trek: Der erste Kontakt, oder die Kirk-Klassiker wie Star Trek II: Der Zorn des Khan. Stimmt, da war ja was. 😁 An die habe ich grad nicht gedacht. 🥺 Bearbeitet 11. Juni 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Nein ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts