xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ist ja jetzt schon das zweite mal. zum glück sind nur die saves von 1 1/2 wochen weg. leider aber dafür alles von just cause 4, nen guter teil von crash und nen beachtlicher teil von dragon quest. im januar gibt es ne pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 just cause und crash ist wieder schnell aufegeholt, aber dragon quest leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Habe ich ja. Vor 1 1/2 Wochen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 dank des sony gottes, konnte ich die daten meiner fru sichern, meine dafür nicht. sprich, es ist nur just cause und nen teil von crash weg. der sitzpisser soll mir mal unter die augen treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Assault on Precinct 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich will endlich half Life 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Habe mal ne frage. Habe ja gestern wieder mal alles neu gemacht bei der ps4. Ich wurde gestern beim aus machen der Konsole, daraufhin gewiesen, das meine Spielstände gelöscht werden, wenn ich das mache. Die Konsole hat das auch getan, plus meinem Profil. Wo stelle ich das aus? Hatte das bis jetzt zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 und wie mache ich das jetzt rückgängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 ach sollte man sich nicht darüber anmelde? das muss man doch auch mal einen voher sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Das wusste ich nicht, dachte es funzt auch darüber. Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 ich bin halt davon ausgegangen, das man sich auch dauerhaft über ein gast profile mit seinen daten anmelden kann, ich wusste nicht, das die daten dann wieder gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: mir hingegen war das rein intuitiv direkt klar, auch ohne bisher je einen Gast Account erstellt zu haben. Weil Gast = kurz da nicht dauerhaft; neuer Benutzer = immer da, dauerhafter Acc. Da könnte man eindeutig besser drauf hinweisen, auf der anderen Seite wird das ja vor dem Löschen gemacht mir war das jetzt im vorfeld nicht klar, aber jetzt bin ich schlauer. jupp, man sollte schon im vorfeld einen drauf hinweisen, der hinweis darauf beim ausschalten, finde ich jetzt nicht ausreichend genug, aber wenigstens etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Naja. Mein kompletter Speicherstand von Just Cause 4(20h) und von Crash 1(10h), sind leider weg. ? Jupp, da hast du recht. ? Bearbeitet 17. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, wo hast den eigentlich geguckt? Ich hätte jetzt auch Lust drauf. Und kennst du auch das Remake mit dem grandiosen Gabriel Byrne? Ich fand den richtig mächtig gut. Jetzt hätte ich echt Lust auf das Original. Der lief letzte Woche im 3sat. Habe mir den da aufgenommen. Ich kenne nur das Remake mit Laurence fishborn und Ethan Hawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Jupp, kenne das Original, aber schon Ewigkeiten nicht mehr. Von den Remakes kenne ich nur das von mir erwähnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Achso, das war mir jetzt nicht bewusst, weil mir der Name nichts sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Na klar kenne ich all diese Filme. ? ich konnte nur nicht den Namen zuordnen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Noch mal Glück gehabt. Juhu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Tödliche Weihnachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts