Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Habe mal ne frage. Habe ja gestern wieder mal alles neu gemacht bei der ps4. Ich wurde gestern beim aus machen der Konsole, daraufhin gewiesen, das meine Spielstände gelöscht werden, wenn ich das mache. Die Konsole hat das auch getan, plus meinem Profil. Wo stelle ich das aus? Hatte das bis jetzt zum ersten Mal.

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

mir hingegen war das rein intuitiv direkt klar, auch ohne bisher je einen Gast Account erstellt zu haben. Weil Gast = kurz da nicht dauerhaft; neuer Benutzer = immer da, dauerhafter Acc.

Da könnte man eindeutig besser drauf hinweisen, auf der anderen Seite wird das ja vor dem Löschen gemacht :)

mir war das jetzt im vorfeld nicht klar, aber jetzt bin ich schlauer. jupp, man sollte schon im vorfeld einen drauf hinweisen, der hinweis darauf beim ausschalten, finde ich jetzt nicht ausreichend genug, aber wenigstens etwas. :)

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, wo hast den eigentlich geguckt? Ich hätte jetzt auch Lust drauf. Und kennst du auch das Remake mit dem grandiosen Gabriel Byrne? Ich fand den richtig mächtig gut. :emot-woop:

Jetzt hätte ich echt Lust auf das Original. :(

Der lief letzte Woche im 3sat. Habe mir den da aufgenommen. Ich kenne nur das Remake mit Laurence fishborn und Ethan Hawk.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...