xXdanteXx Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Wozu haben aktuelle Film blu ray releases überhaupt nen festen Release Termin, wenn man sie nicht zum Release Tag geliefert bekommt bzw man sie sich abholen kann. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Eh???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Check ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 War grad mich testen lassen. Negativ auf Corona. ? dafür positiv auf T-Virus. Sollte ich mir da Gedanken machen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Dann bin ich ja beruhigt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Zum glück gab es diese Probleme auf der 360 damals nicht. Die DCL's zu Fallout 3 waren schon cool. Die von New Vegas waren aber nen ticken besser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Nach Hause kommen und es gleich zocken können. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Morgen wieder früh raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Steph: Ich hab das ganze Wochenende mit Pokémon Snap verzockt wollte ich auch, konnte mich aber nicht von monster hunter rise lösen. und wie ist es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Bei der Mass Effect Trilogie ist es aber auch schwer, einen Liebling auszuerkoren. Alle drei Teile haben so ihre vor und Nachteile. Teil eins hat eine sehr gute Story und Charakter und ist ein schönes rpg durch und durch. Dafür ist die mako Steuerung nicht so der bringer und viele Planeten sind einfach nur trostlos. bei Teil zwei wird die Story sehr gut weiter geführt und es gibt neue interessante Charaktere. Leider wurde der rpg Teil auf ein Minimum reduziert und man ballert sich fast ausschließlich in Gears Tradition durch engere Areale und huscht dabei von Deckung zu Deckung. teil drei ist irgendwo zwischen Teil eins und zwei. Die Story ist etwas schwächer und der rpg Part ist wieder etwas mehr. Dann noch natürlich das umstrittene Original Ende. Teil drei ist zwar klar der schwächste Teil der Reihe, dafür aber von der Optik und dem Sound der beste Teil. Oben drauf gibt es noch den guten koop Modus. für mich sind Teil eins und zwei fast gleichauf. Wobei Teil eins ganz knapp die Nase vorn hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 So schlimm fand ich die nicht. Da waren die bei Teil zwei schlimmer und auch häufiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 und freitag dann wieder raus malochen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts