xXdanteXx Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Bei uns brauch man für Saturn und so nen negativen Test und die ganzen Testzentren sind bis Ende April ausgebucht und für die Handvoll ohne Termin müsste ich quer durch Berlin fahren. Und in einigen davon darf man sich auch nur testen lassen wenn man auch im jeweiligen Bezirk wohnt. Echt zum ......... ? Bearbeitet 7. April 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 leider schon seit letzter woche donnerstag. wollte noch eigentlich was für ostern besorgen, weil ich es vorher nicht geschafft hatte. konnte ich aber dann vergessen. berlin hatte deswegen auch umsatzeinbußen von 90% über ostern. die geschäften waren ziemlich leer, während die supermärkte und der gleichen total überlaufen waren. muss man alles nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 endlich ein praktikumsplatz fürs zweite pflichtpraktikum juhu. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 1.50 pro Flasche ist jetzt aber nicht wirklich teuer. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Becks ist ja auch billige Plörre. Also von daher. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 und das war es ab heute mit den communities. ist doch zum kotzen, dass sony die gelöscht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Wie kam es denn jetzt dazu, das die Rennen jetzt doch wieder im tv ausgestrahlt werden? Sollten die nicht ab dieses Jahr nur bei sky zusehen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 nein. hattes ja nicht wirklich drauf geantwortet. kann ich doch nicht wissen, dass du es auf sky schaust. dachte, das wolltest du nicht machen? das rennen von heute und auch ein paar spätere laufen auch zeitgleich auf rtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 hattest das nicht zur zufriedenheit beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 regen ist doch bei sowas das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 wie die teile nur so wegfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Dachte ich im ersten Moment auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Uni Kurs bis 20 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Krieg der Welten ist ziemlich gut. Perfekt zum abschalten. ? jetzt habe ich Bock auf Interview mit einem Papier. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Die hat meine Tochter auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts