xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) @Rewemarkt66Die XIII Platin ist doch bei dir im Platinbanner drin. Oder verstehe ich da was falsch? müsste XIII auch mal weiter spielen. Bearbeitet 18. Februar 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 so schaut es bei mir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 jetzt hat es sich auch bei mir aktualisiert. jetzt ist auch bei mir die XIII platin weg, vorher war sie noch da. komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 ach ja, MGS und seine extrem langen sequenzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Lang lebe Nintendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 irgendwie verstörend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 das labyrinth war schon etwas stressig und aufwendig, da es da ja keine fixen positionen für die inhalte der truhen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 achso meisnt du das. jupp, lange sitzt man da jetzt nicht wirklich dran. je nach dem wie man vorrankommt, so um die 2-4h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Seid ihr immer noch bei der Diskussion? ? Bearbeitet 19. Februar 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 dhl. ist einfach nur noch nen sauhaufen. was haste denn bestellt und was hast denn von amazon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 das ist mal wieder sehr mies. so geht es uns aktuell mit der dhl auch. man sieht so den wangen und freut sich und dann sind sie mal wieder zu fual zu klingeln oder zu faul paar sekunden auf den fahrstuhl zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Ich brech weg. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Solo A Star Wars Story ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Morgähn da müsste ich doch glatt mal schauen, ob die ganzen Kassetten noch existieren. Hatte die Werbung bestimmt mit aufgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 interviews zu transkrebieren ist scheiße und voll langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts