xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Na klar habe ich hdr schon gesehen, Teil drei im ec aber noch net auf blu-ray. ? Hobbit tue ich mir nicht an, daran habe ich irgendwie kein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Darum geht es mir da nicht. Ich habe einfach, schlicht und ergreifend kein Interesse an den Hobbit Filmen. Mir reicht hdr. Mal schauen wann ich dazu komme, die Tage mortal Engine anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Nein. Sondern ein jillwich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Kinder Bueno ?? Steiner Das eiserne Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 So, mit dem dritten Versuch hat es endlich geklappt. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ist wohl ins Licht gegangen. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Nicht witzig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) @Rewemarkt66abend. Bearbeitet 13. Dezember 2018 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Teil eins war cool, Teil zwei so lala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 The last boyscout + Energy Drink und was zum knabbern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Con Air 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. ? Jupp ich weiß, Danke dir. Habe grade gelesen, das es bei uns auf Blu-ray nur die kinofassung gibt. Die unrated gibt es nur auf dvd. Ach menno. ? Bearbeitet 15. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Jupp, zum kotzen sowas. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Schnee, was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Bei uns schneit es zum Glück auch noch nicht. Meinetwegen kann er bei uns ganz wegbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 kerze reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ps4 reinstallation zum zweiten. juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 hat sich vorhin bei dragon quest festgehangen. ging garnichts mehr, musste kalt start machen. tja, hat der konsole nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts