xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 VFW - Veterans of Foreign Wars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Akte X ist ja auch geil. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Wie ist denn Star Trek Discovery denn so? Weiß nicht so recht ob ich sie mir anschauen soll oder nicht. Und wo ist die Serie einzuordnen? In die neue zeitlinie oder in die alte. aktuell bin ich noch mit tng beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 30 Minuten schrieb Steph: TOS ist auch glaube ich eher schwer nachzuholen, das ist schon verdammt cheesy. Da lohnen sich ein paar Lore-Folgen, aber sonst muss man da schon so schmerzbefreit sein wie ich oder damit aufgewachsen sein Nichts gegen die alte Serie hier ja. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich liebe sie. Aber ich bin da auch "realistisch", für viele andere ist TOS wahrscheinlich einfach nicht mehr anschaubar. ... Pille in TOS übrigens mein Favorit! Pille war und ist einfach genial. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Steph: Am Ende steht's und fehlt's wahrscheinlich bei der Crew-Sympathie. Keine Ahnung ob du mit dieser klar kommst. Wie darf man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Nur die ersten paar folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Grundsätzliche Sympathien die man für Charaktere eben hat. Ich hab ja Probleme mit dem Main-Charakter, das macht es auch nicht immer einfach. Dafür mag ich (fast) jeden anderen, gerade Saru und im späteren Verlauf auch Tilly sowie einige andere Crew-Mitglieder. Achso. Was ist denn so schlimm an der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Hab’s noch nicht gesehen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb renegade: Nichts, die ist super die ist mir jetzt schon unsympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 habe ich was falsches gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) die hautfarbe und das geschlecht ist mir egal. sie wirkt einfach unsympathisch auf dem ersten blick. kann schlecht erklären warum. Bearbeitet 12. Januar 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Gerade eben schrieb Steph: Manchmal funkt es wohl einfach nicht. Bei dem tollen Design von Saru hat's bei mir sofort gefunkt... Manchmal ist es einfach so. der sieht ja krass aus. Da wurde sich ja echt ins Zeug gelegt. Was ist das für eine rasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts