xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 so schlimm gleich. oh je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 bin am überlegen, mit welcher einzel filmbewertung ich heute oder morgen die film thread abbonenten ärgere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Der Anime ist ja schon nix besonderes, aber der Film. Ohne Worte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 den mange kenne ich nicht, fand den anime öde und habe nach folge 5 abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Dann biste selbst schuld Ich kenne den Anime nicht Aber meistens sind die animes nicht so gut wie die Mangas Zumindest von den Mangas die ich gelesen habe trifft das meistens zu Also hoffe du nimmst das nicht böse mit dem selbst schuld ich meine dann selbst schuld das du ihn nicht gelesen hast Auf so ne neckische Art Ach iwo, warum sollte ich? War doch noch harmlos. ? nachdem ich den Anime abgebrochen habe, glaube ich nicht daran, das ich dem manga jeh ne Chance geben würde. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Dann sei dir verziehen. Dann wünsche ich dir gute Besserung. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich bin auch am überlegen es mir zu holen. Ich mag ja schon das Setting. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hotel Artemis ? muah ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Film war cool gemacht. Lohnt sich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Das neue God of war ist ja auch der Hammer. Auf jeden Fall verdient. Wäre es rdr2 geworden, hätte ich meinen Glauben an die Gamerschaft verloren. By The way. Guten Morgähn. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Meine Frau hat ja eine, sie hat sie aber voll in Beschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Wobei mk 11 nicht allzu verwunderlich ist. Teil 10 kam auch im April raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Oder motörhead schade das es die Band nicht mehr gibt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gamer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Alles ist besser als Fallout 76. ? was ist dieses The outer worlds? Trotzdem finde ich diese Bilder Schwachsinnig. Kann auch den Reiz an der esports Szene nicht nachvollziehen, finde das total langweilig denen da beim zocken zu zu kucken. Genauso bei youtubern und twitchern. Vor allem, da mir da ein ganz bestimmter extrem unsympathisch geworden ist. Da zocke ich die Spiele doch lieber selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @Shrimpey ich meine nicht dich, sondern eine gewisse bärtige Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Steph: meinst du vllt. Gronkh? (keine Ahnung, ob der zur Zet ein Bart hat ) jupp den meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Man, hier ist ja was los. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Das mit den Spiele Preisen ist doch nicht verwunderlich. Man muss sich doch nur die Preisunterschiede im psn Store und Xbox Marktplatz anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch and die ganzen Gewinner. Habe auch das Veteranen Abzeichen bekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts