xXdanteXx Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Oh man ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 ist doch nichts neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Nun habt euch mal nicht so. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wenn man bedenkt, wie viele hier im Forum bei Amazon bestellen, ist es schon komisch, wie wenige euren Partnerlink nutzen. ? Ich drücke euch die Daumen, das ihr es vielleicht schafft ne Kleinigkeit auf die Reihe zu stellen. ach ja. Auch von mir alles gute zum 12 jährigen besten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 @mstyles wenn du es schade findest, warum hast du es denn gemacht? Musst jetzt hier nicht einen auf beleidigt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Neue Platin! Ist XIII schwer auf extrem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Muss denke ich jetzt auch nicht mehr breit getreten werden, war finde ich ne kluge Entscheidung die man respektieren sollte In meinen Augen war das ein kindisches Verhalten. Aber gut. Seis drum. Muss er wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Spaceballs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Sind ja echt humane Preise. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Leider ja. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 The One ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: so, ist das die vorgewarnte Zeit wo wieder ein-2 jahre hier nur über Darks und Demons Souls geredet wird. dann bereite ich schon mal mein MLP-Konter, womit fang ich an, hmmm... Darauf wird es wohl leider wieder hinauslaufen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Morgähn sehr gute Entscheidung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 The world ends With you Final Remix, octopath traveler, Fire embleme, Pokémon, Animal crossing new horizon, zelda, xenoblade chronicles 1+2, luigis mansion. Und natürlich Mario. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Was mich bei den Nintendogames schon immer angekotzt hat, die gehen kaum mit ihren Preisen runter. Zelda BotW steht natürlich ganz oben in meiner Liste, aber selbst gebraucht wollen die meist noch über 40€. Pokémon und Animal Crossing möchte ich auch noch haben. Mal den nächsten Flohmarkt abwarten. Mario habe ich natürlich. Ja das stimmt, bei den Nintendo Spielen dauert es echt, bis die im Preis fallen. Aktuell sind die Nintendo Spiele bei Saturn im Angebot und zwischen 10-20 Euro reduziert. Bearbeitet 20. November 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts