xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Fuck. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht für dich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Und ich habe das zweite Semester in Folge Home Studium. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei 14% Preisnachlass konnte ich nicht widerstehen. ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: ... uff, ich hab mich gerade total überfressen und bin nicht mehr fähig, mich vom Sofa zu bewegen... Was gab es den leckeres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Nice ? hoffentlich nen erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Auf der Jagd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Wahrscheinlich irgendwann nächste Woche. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Aber immerhin haste es jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Und wie gefällt dir das Remake von XIII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: Im Moment ist es aus technischer Sicht nicht so doll, der Rest ist gut. Aber die sind wohl bereits darauf aufmerksam, kann also sein das mit weiteren Patches das auch noch besser wird. Jupp, die technischen Unzulänglichkeiten sind leider recht offensichtlich. ? abseits davon macht es aber Spaß. Aber schön zu lesen, dass sie dran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hm, mal schauen, ob ich einen Horrorfilm für heute Abend finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ne. Hab mal grad nachgeschaut. hab nur: planet terror evil Dead Haus der 1000 Leichen 28 Days und 28 Weaks Later und scream 2 hm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wie wärs mit 2020? Mann muss nur aus den Fenster schauen für den Horror der dieses Jahr ist Erinner mich nicht daran. Und es wird ja nicht besser, sondern noch schlimmer. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Wie wäre es mit „Freitag der 13.“ Die Filme habe ich leider nicht. ? vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Aber hey, immerhin ist der Film kostenlos! Für mich und meine Frau leider nicht. Und er geht auch ganz schön an die Substanz. Wir sind regelrecht kurz vorm Nervenzusammenbruch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ja haben wir. Brauch aber was zum abschalten. Denke mal, das ich mir nachher Planet Terror anschauen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Planet Terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 31 Minuten schrieb mstyles: Setzen 6. Man schreibt es Morgen! Nope. Mit extremen Schlafmangel, nervlich am Ende und zwei Kindern die einem den Rest geben, darf man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts